Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls ich das richtig verstehe, hast du an der Stelle mit den Elementen gearbeitet- in dem Fall Feuer. Und das steht dir als Schamanin doch zu.
Bitte korrigieren, falls daneben.
Diejenigen, die es an sich selbst erkennen und es trotzdem so belassen und diejenigen, die es an sich selbst nicht erkennen können und ... meine Milch-Mutter vielleicht.
Letztenendes muß doch jeder einzelne selbst drauf kommen - und nicht nur die SchamanINNen
daher behaupte ich, daß es in diesem Zusammenhang noch nicht einmal erwähnenswert ist.....
Ich denke, ohne die bewusste Bitte um Hilfe, bewusst meinen Körper für andere Wesenheiten zur Verfügung zu stellen, würde es wohl auch nicht funktionieren, das eine fremde Wesenheit über meinen Körper bestimmt?
überlasse ich meinem Überbewusstsein freie Hand?
Bin das leltztlich nicht immer ich Selbst?
Ich denke, ohne die bewusste Bitte um Hilfe, bewusst meinen Körper für andere Wesenheiten zur Verfügung zu stellen, würde es wohl auch nicht funktionieren, das eine fremde Wesenheit über meinen Körper bestimmt?
Ich denke eine krank machende Energie kann nur von mir "besitz" nehmen wenn ich, wenn auch unbewusst, das auf einer Ebene zu lasse.
Das Unterbewusstsein, ist wohl das in uns wirkende, wenn wir es nicht bewusst machen, wenn wir uns dem nicht stellen,es hat uns in der Hand.
Kann man sagen wir machen uns unbewusst selbst krank?
Ist schamanisches Heilen, ein Weg uns unseren unbewussten Ängsten zu stellen?
schamanInnen weltweit arbeiten mit wesen außerhalb, die eigenständig existieren.
sieht man alles als teil von sich selbst, dann hat das nichts mit schamanismus zu tun.
was keine wertung ist, in punkto hilfreicher arbeitsmöglichkeiten. es ist nur etwas anderes.
Es ist doch so, dass genau diese Frage sich der Schamane selbst beantworten können muss!!
Es bedarf schon einer gewissen Dominanz, er muss diesen Geistern "gewachsen" sein, soll eine Extraktion funktionieren. Und wenn du das fragst, was du fragst, dann ... weisst du das halt nicht. Was ja nicht schlimm ist- aber dann bringt dir die Antwort leider auch wenig.
Es ist doch so, dass genau diese Frage sich der Schamane selbst beantworten können muss!!
Es bedarf schon einer gewissen Dominanz, er muss diesen Geistern "gewachsen" sein, soll eine Extraktion funktionieren. Und wenn du das fragst, was du fragst, dann ... weisst du das halt nicht. Was ja nicht schlimm ist- aber dann bringt dir die Antwort leider auch wenig.
Ja, können muss. Erlernt, geübt und letztlich angewendet.
Was ist daran für dich eine Selbsterfahrung? Ich erfahre diesen einen speziellen Geist (wovon grad die Rede war) doch nicht selber, ich nehme ihn lediglich wahr.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.