Extraktion - ein Erfahrungsbericht

Komisch -
wird gar nicht so eifrig geschrieben grad -
hatte eigentlich den Eindruck, daß gerade die Kritiker hier im Thread , die sich ihren Kopf über Lucias Denk- und Arbeitsweise zerbrechen, genau wissen, wovon sie sprechen - sozusagen aus eigener Erfahrung heraus - und sich so ein Urteil darüber bilden können, wie sie so arbeitet und ob sie sich weiter entwickelt und - gebildet hat....

wieso ist es nicht möglich, den Eingangsbericht und die weiteren wirklich interessanten Beiträge von Lucia mal so im Raum stehen zu lassen, um anderen Usern, für die diese Beiträge durchaus sehr interessant sind, die Chance zu geben, sie in Ruhe durchzulesen - ohne dieses Wirrwarr von untergründigem oder auch offensichtlichem Angriff - auf etwas, was bestenfalls noch unter "Vermutung " laufen könnte.....

Werbung:
@sobek

Mit selbstgefälligen überheblichen Kommentaren kannst Du Dich vielleicht bei anderen verdingen.

Aber es gibt auch andere hier, die Deine Trollheiten lesen und Deinen Charackter als "Thread-Töter-Schamane" erkennen ...

@sys
Es geht hier weder um die Akzeptanz und Filme und Geschichten die man "Erfahren" haben soll.

Wenn Du nicht fähig bist, darzulegen wo, was ist, dann bist Du noch "im Stadium der Befangenheit".

Es fehlen Dir die Worte um das zu Artikulieren, was Du für Erfahrungen IM Schamanismus machst.
Gleichzeitig kritisierst Du andere, die Kritik ausüben und wohlbedacht fragen stellen.

@blue

Inzwischen bekomme ich den Eindruck, dass einige SchamanInnen sich so benehmen und ausdrücken, so als ständen sie mit dem Rücken zur Wand.

Lapidare Erklärungen: "Ich weiss es eben, und Du musst es nun so akzeptieren" reichen "als Erklärung" eines Sachverhaltes nicht aus.

Mit dem Element Feuer wird etwas zerstört ...
Das ist meine bisherige Erfahrung.
Egal ob man jetzt als SchamanIn dazu berechtigt ist oder nicht.

Mit dem selben Element Feuer kann auch etwas geboren oder erhalten werden.

Ich habe Intuitiv in der Visualisation den Eindruck erhalten, dass in dieser Geschichte die Geister zerstört wurden.
Diese Frage habe ich erst nach gründlicher "Konsultation" hier gestellt.

Nicht als Angriff sondern, weil es im Fokus der Schamanischen Weltsicht und Lebensweise steht.

Die Antwort ist nicht befriedigend.

Es schwingt mir zu viel Stolz darin mit.

Gruss

@Lucia

nein, es gibt einfach eine erzählung. und was davor oder danach passiert, wird nicht erzählt.
Das sehe ich.

und hier wird einfach über eine extraktion erzählt. ist es möglich, dass zu verstehen, oder ist das sehr schwierig?

Es ist nicht schwierig.
Doch offensichtlich sind Gedanken dazu nicht nötig.
Ein "Vorher" oder ein "Nachher" gibt es nicht.

"Weshalb" und "warum" sind unerwünscht.
Was ist wenn anscheinend erst Recht nicht.

Wozu wurde dann diese Geschichte hier hineingestellt ?

Gruss

Aha, ich bin also selbstgefällig und überheblich. Weia. Du merkst echt die Einschläge um dich herum nicht mehr.

n ...

@sys
Es geht hier weder um die Akzeptanz und Filme und Geschichten die man "Erfahren" haben soll.

Wenn Du nicht fähig bist, darzulegen wo, was ist, dann bist Du noch "im Stadium der Befangenheit".

Es fehlen Dir die Worte um das zu Artikulieren, was Du für Erfahrungen IM Schamanismus machst.
Gleichzeitig kritisierst Du andere, die Kritik ausüben und wohlbedacht fragen stellen.

Ach Gottchen bist Du arrogant :rolleyes:

Werbung:
@sobek

Aha, ich bin also selbstgefällig und überheblich. Weia. Du merkst echt die Einschläge um dich herum nicht mehr.

Nun.

Die "Einschläge" scheinen Dich sehr zu beeindrucken.
Aber mich bringen diese nicht aus der Ruhe.

Warum wohl?

Zurück
Oben