Explosion in Ansbach - Täter ein syrischer Flüchtling

Werbung:
Dann verstehe ich aber nicht, warum es so einen Aufschrei gab, als gewagt wurde die Bewwggründe der rechten Szene zu hinterfragen, warum sie Anschläge auf Flüchtlingsheime machen.

Den Aufschrei wollte ich sehen, wenn es hiess:

Schliesslich töten Islamisten sich bei Selbstmordattentaten selbst ;), was, wenn keine politisch relevante Botschaft wäre das, nachdem was sie nicht alles durch Westprogaganda und Angriffskriege erleiden mussten. ;););)
 
Denn auch Horst Seehofer macht keinen Hehl daraus, welche Konsequenzen er und seine CSU nach der Gewaltserie in Bayern für unabdingbar halten: „Prävention und Repression“; mehr Polizei, weniger Flüchtlinge, eine drastische Reduzierung der illegalen Zuwanderung statt grenzenloser Willkommenskultur, eine Aberkennung des Flüchtlingsstatus schon nach geringen Straftaten. Selbst eine Abschiebung in Krisengebiete dürfe jetzt kein Tabu mehr sein, erklärte der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (CSU) am Dienstag. Und während CDU-Generalsekretär Peter Tauber noch kurz vor dem Bombenanschlag von Ansbach konstatierte, Merkels legendärer Grundatz „Wir schaffen das“ sei zumindest teilweise Wirklichkeit geworden, ist er für die CSU nach Ansbach endgültig zur Makulatur geworden.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...gspolitik-als-sicherheitsrisiko-14359479.html

Endlich mal einer, der Tacheles redet!
 
Wird das nochmal was? Oder sollen wir das ganze lassen und kommen gleich zum Schluß, dass es in dem Beitrag keine massenhaften Unwahrheiten gibt?

Wieder fröhlich Lügen gelikt, ohne den Beitrag wahrscheinlich gelesen zu haben?
Huch... du gehst aber ruppig mit dir selbst um :cautious:
(hast dich ja selbst zitiert)
wobei das ja schon wieder lustig wäre, wenn es so gemeint wäre.

vllt. schreibst du noch dazu@-wen du meinst?
 
Dann verstehe ich aber nicht, warum es so einen Aufschrei gab, als gewagt wurde die Bewwggründe der rechten Szene zu hinterfragen, warum sie Anschläge auf Flüchtlingsheime machen.
habe ich aufgeschrieen?
:dontknow:
wenn ja, dann ging es wohl nicht um beweggründe, sondern um entschuldigungen.
leute, die flüchtlingsheime anzünden sind für mich genauso verbrecher wie jeder andere attentäter auch.
es gibt für mich keine legitimation für gewalt - es sei denn in unmittelbarer notwehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben