Explosion in Ansbach - Täter ein syrischer Flüchtling

ZB der Iran, der Militärputsch 1953, der die ganze Iran-Misere in Gang gesetzt hat.
genau - erstmals gab es im iran eine demokratie.
CIA bekennt sich zu Militärputsch 1953 im Iran
Im August 1953 wurde der iranische Premier Mossadegh vom Militär aus dem Amt gedrängt. Die amerikanische CIA bestätigt jetzt ihre führende Teilhabe an der Aktion, die beispielhaft wurde.
----------
Das Unternehmen, das unter dem Tarnnamen "Ajax" durchgeführt wurde, richtete sich gegen die Verstaatlichung der iranischen Erdölindustrie, die den angloamerikanischen Interessen zuwider lief. Hinzu kam, dass sich Mossadegh, der seit 1951 als Premier amtierte und sich 1952 weitreichende Vollmachten hatte zubilligen lassen, zunehmend Unterstützung bei der Sowjetunion suchte. In diesem Sinn agitierte auch die kommunistische Tudeh-Partei.

https://www.google.at/url?sa=t&rct=...0ei6xqhXvz1ihzeLA&sig2=giOtAbZqAxyw7CnUz5aWGg

Werbung:
kann sehr hilfreich sein zu verstehen wieso ein mensch zum (massen)mörder wird.
anmerkung: verstehen hat in meinem sprachgebrauch nichts zu tun mit gutheißen oder entschuldigung.:D
Dann verstehe ich aber nicht, warum es so einen Aufschrei gab, als gewagt wurde die Bewwggründe der rechten Szene zu hinterfragen, warum sie Anschläge auf Flüchtlingsheime machen.

Ja, geil... ne?!

Wie gut es Männer haben, so herrlich einfach...

Kritisiert ein Mann eine Frau durch Linkerein und Lügentaktik, dann ist da sehr objektiv etwas dran, womöglich sogar ganz sicher.

Kritisiert eine Frau einen Mann sehr deutlich unverblümt, dann will sie natürlich nur Streicheleinheiten und gef*.... streichelt werden.... denn rein sachlich objektiv ist da seeehr wahrscheinlich nichts dran..., kann ja nicht, nech....

Und dann wollen wir hier den Muslimen was von Fortschrittlichkeit, Gleichberechtigung und kultureller Überlegenheit aufschwatzen. :D :debatte:

Dann verstehe ich aber nicht, warum es so einen Aufschrei gab, als gewagt wurde die Bewwggründe der rechten Szene zu hinterfragen, warum sie Anschläge auf Flüchtlingsheime machen.

Mich interessieren diese...bei beiden Seiten...nur am äußersten Rande...bis gar nicht...Terror...egal von welcher Seite aus...ist kriminell und gehört bekämpft und beseitigt...nur schade...daß man die Einheimischen ohne Migrationshintergrund nicht einfach auch abschieben kann...wäre schon viel gewonnen...

Sage

Weil es einen gewaltigen Unterschied gibt zwischen Relativierung bis hin zur Rechtfertigungstendenz... - "nur Asylunterkünfte, keine Menschen wurden abgefackelt ;) " und Hinterfragung.

Werbung:
Zurück
Oben