Ich finde diese Perspektive beunruhigend, sollte sie stimmen. Ich will nicht beobachtet werden. Und ich will in keine andere Dimension. Ich will kein Licht essen. Ich will es mir hier gut gehen lassen.
es kann uns nur beunruhigen was wir nicht kennen ... darum ...
auch eine schöne Geschichte
... erzähle ich diese geschichte hier mal etwas ausführlicher:
projekt 'planet erde' und ihr '10-milliarden-seelen-projekt' sind wie ein film dessen letzten 5 minuten laufen
2,5 obertonschalen um unsere erde sind schon voll besetzt mit zuschauern anderer sterne und welten, denn dieser film ist absolut interessant - sowas bekommt man im universum nicht alle tage geboten
diese raumgeschwister sind keine bösen menschenfressenden reptos oder ets - das sind allesamt hochentwickelte wesen, die schon wesentlich besser kapiert haben, dass dieses universum nur aus einem stoff gebaut ist: liebe
und sie fiebern mit uns, dass wir die kurve kriegen in die grosse erkenntnis - auch wenn auf höheren ebenen das happy-end schon entschieden ist und grad noch die materialisation auf unterster eben sich ver
wirklicht (aus
wirkungen), so ist es doch aufregend zu sehen,
wie wir das gestalten
und es wird nochmal richtig dramatisch, der mensch-wahnsinn steigert sich, die erde schüttelt sich, und gleichzeitig sind immer mehr lichtvolle menschen am ihr bewusstsein ausrichten auf die allumfassende liebe, und es wird wohl noch zum grossen show-down kommen
die 8000 'aufgestiegenen meister', die sich entschieden haben noch hier zu bleiben und uns zu unterstützen soweit das gesetz des freien willens dieses zulässt, haben eine ausnahmegenehmigung bekommen: falls wir uns so wie unser ex-schwesterplanet mallona (heute nur noch als 'der asteroidengürtel'

am unsere sonne umkreisen) atomar zersprengen sollten, dann werden die roten knöpfe nicht funktionieren
es wird keine atomare zerstörung geben - es ist nur total aufregend
ob 'mensch' noch soweit gehen wird und diese knöpfe drückt - in dem momment rutscht nochmal so manchem der zuschauer das herz in die hose ...
das war dann der 'break-even', puhh, nochmal gutgegangen - und danach wird alles gut werden! - wie es danach aussehen wird hatte ich an anderer stelle schon erzählt ...
so ist das mit den raumgeschwistern - und da du, liebe zu fuss gehende bussardin, dieses nun weisst

D), hat es seine dunkle macht verloren und wir brauchen keine angst mehr zu haben!
solange kann man es sich hier gut gehen lassen und mit zuschauen was geschieht - aber besser man weiss was passiert als dass man immer so unangenehme ahnungen hat und geschichten zu hören bekommt, die einen aus der bahn werfen, denn: es ist alles in ordnung, man kann seinen tee noch in ruhe geniessen
danach werden wir halblichtwesen sein, und uns durch direkte lichtaufnahme ernähren, das ist dann ganz selbstverständlich und natürlich
liebe grüsse von geschichten erzählenden shumil