explodiert unser gehirn? - der bevorstehende evolutionssprung der menschheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in unserem fall sind die beobachter all unsere raumgeschwister, engel, aufgestiegenen meister usw., die zugucken wie die letzten 5 minuten vom 'film planet erde' wohl ausgehen werden - ob wir den sprung machen oder nicht

der beobachter hat auch immer ein weiteres blickfeld, eine übergeordnetere sichtweise als das objekt, welches ganz in seinem bewusstseinsfokus vertieft ist

Ich finde diese Perspektive beunruhigend, sollte sie stimmen. Ich will nicht beobachtet werden. Und ich will in keine andere Dimension. Ich will kein Licht essen. Ich will es mir hier gut gehen lassen.

Aber ich könne es jedem, der gerne in die andere Dimension möchte, dass er bzw. sie es schafft.

So, und nun ziehe ich mich wieder in bodenständigere Gefilde zurück.:D

LG
Bussardin

Werbung:
toll, der bogen ist geschafft: mit dem erweiterten bewusstsein wird erst grosses neues möglich!

zeitreisen, lichtnahrung, teleportation hach, was liegt alles noch vor uns!

darum halte ich auch nicht so viel von wissenschaftlern ohne visionen und ohne weit geäffnetes bewusstssein

so manch ein "fachidiot" (keine abwertung!) in sachen chemie kriegt ja z.b. noch nicht mal mit, dass der mond uns immer die gleiche seite zeigt ...

lg

jupp...merk immer wieder... welche leute hier von welcher basis aus sprechen / antworten oder posten ( keine beurteilung ) . Im Grunde merken sie garnet ( wie ich auch oft ) wie subjektiv derer argumente sind. und wie die "Kritik" immer wieder auf aus der illusion und der unbewussten beantworteten frage " wer war zu erst da, huhn oder ei?" resultiert ( objektivität die eigenes unwissenheit überdeckt) ....... unterbewusst haben sie diese frage beantwortet und sprechen dementsprechend ihre kritik aus...

Ich finde diese Perspektive beunruhigend, sollte sie stimmen. Ich will nicht beobachtet werden. Und ich will in keine andere Dimension. Ich will kein Licht essen. Ich will es mir hier gut gehen lassen.

Aber ich könne es jedem, der gerne in die andere Dimension möchte, dass er bzw. sie es schafft.

So, und nun ziehe ich mich wieder in bodenständigere Gefilde zurück.:D

LG
Bussardin

du willst nicht beobachtet werden, weil du schamgefühl empfindest... weil dein sein und deine tätigkeit von dir selbst verurteilt wird geprägt durch eigener verurteilung angepasst an die kultur und gesellschaft.... eventuell unsicherheit+scharm....

du willst in keine andere dimension und du willst auch kein licht essen... nett "daher gesagt"... für eine floskel in einem internet forum akzeptable... aber manche hier erhoffen sich wirklich gute innere überlegungen und herz bei der sache.... es ist auch ok... wenn du von herzen kein licht essen magst... ich will auch nichts hier verteidigen... doch.. eines... das eigene denken und frei machen deiner selbst... nicht einfach abtuhen... ach ich mag heut kein licht essen und kichernt weggehen.. setz dich mal damit auseinander....

getroffen!

ich oute mal eben was an dieser stelle: als ich den beitrag fertig hatte, da fehlte irgendwie ein guter titel

denn nur mit 'evolution', hach, wie langweilig, da wär der threrad doch nach 20 beiträge gestorben ...

es musste irgendwas her mit blut, crime, sex oder so ...

darum kam ich auf 'das platzende gehirn' ... - hat ja auch funktioniert :D

lg

Klar. Ist ja nichts neues. Ist doch mit der Urknall-Theorie genau dasselbe.
WUMMM
Hhaha es knallt. Das Volk strömt zusammen.
Wow. Explodierende Gehirne.

Gib das mal auf youtube ein.

Bummm.

I'm slightly amused :D

ich meine eher der aussenstehende beobachter: als auch der 100. affe seine kartoffeln wäscht waschen alle anderen sie auch, auch die die auf den anderen inseln leben - das sind nicht die beobachter, sondern der forscher ist in diesem moment der beobachter: er und seine kollegen stellen fest dass das system 'affen' einen entwicklungssprung gemacht hat zum neuen zustand des 'kartoffeln ohne sand essen'

in unserem fall sind die beobachter all unsere raumgeschwister, engel, aufgestiegenen meister usw., die zugucken wie die letzten 5 minuten vom 'film planet erde' wohl ausgehen werden - ob wir den sprung machen oder nicht

der beobachter hat auch immer ein weiteres blickfeld, eine übergeordnetere sichtweise als das objekt, welches ganz in seinem bewusstseinsfokus vertieft ist

lg
auch eine schöne Geschichte

A propos Bach und Zurück-zum-Topic-Manöver: Ich habe allen ernstes während des Studiums eine meiner Lehrerinnen mit Grabesmiene verkünden hören, dass Bach womöglich so früh gestorben sei durch Überlastung seines Gehirns bzw. seines Gesamtorganismus wegen seiner komplexen polyphonen Schreibweise und der intensiven Denkarbeit die damit verbunden gewesen sei....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben