explodiert unser gehirn? - der bevorstehende evolutionssprung der menschheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im moment sind sie sicherlich nötig und sind geburtsfördernde wehen - danach haben sie sich dann erledigt, sie werden ihre schuldigkeit getan haben, denn die neue erde ist dann kein planet der polarität mehr - wer das spiel noch weiter spielen will, wird sich einen anderen schulungsplaneten suchen müssen

lg

So ist es. Und darauf freue ich mich doch schon sehr. :banane:

Ist wirklich höchst langweilig schon hier angesichts der "Negativität" ...

Werbung:
danke - genau das ist der punkt: jeder für sich von uns menschen kann nur eins tun:

sich selbst in seiner bewusstsseinsschwingung anheben, sich öffnen, durch die arbeit am selbst den 'altmüll' aufräumen und so von der angst in die liebe kommen

wenn jeder das für sich tut, dann haben wir das bewusstssein der menschheit gewandelt vom egodenken in das einheitsbewusstsein (agape)

es gibt nichts im aussen zu tun und nichts bei dem anderen zu tun (du musst ...) - es kann nur so gehen dass jeder für sich und an sich den wandel vollzieht

lg

Ja. Ändere zuerst dich und dann ändere die Welt. :)

zum einen habe ich dafür eine HP mit 45 seiten geschrieben :D ...

und zum anderen sind damit sog. spirituelle praktiken gemeint, manche auch als eso-weg bekannt, unendlich viele, hier nur ein paar:

meditation, yoga, QiGong, beten, schamanisch reisen, mantren singen, lesen von spirituellen texten, rituale usw.

lg

Sehr wichtig ist auch die innere Arbeit und die Auflösung von Traumata. Denn wenn man Blockaden auflöst, dann bahnt sich die Energie automatisch einen Weg.

das gehirn explodiert sicher nicht. denn seine kapazität wird bei weitem noch nicht ausgeschöpft! :thumbup:

Ja, das stimmt. Es findet nichts dergleichen statt. Das Gehirn ist sehr aufnahmefähig.

"Die Länge aller Nervenbahnen des Gehirns eines erwachsenen Menschen beträgt etwa 5,8 Millionen Kilometer, das entspricht dem 145-fachen Erdumfang."

http://de.wikipedia.org/wiki/Gehirn

Innere Körperprozesse verschmelzen doch nicht geistige Spaltung, die auf der Sexualisierung unserer Spezie beruht, die dass männliche Geschlecht dem weiblichen Geschlecht überlegen glaubt oder anders: das Eine überhöht und das Andere erniedrigt hat.

Der Phallus symbolisiert POTENZ - deswegen wird es auch dem Stier zugeordnet und die Stier-Q ist unser Mutterplanet und wenn wir immer nur auf das höchst Verdichtete und auf ebensolchen verdichteten Vorstellungen in unserem Geist, unserer Phantasie stieren, blicken wir nicht bei uns selber durch und sind für uns transzendent - die doch nur BEFRUCHTEND in ebensolchem hochpotententen empfänglichen (Mutter/Becken)Boden in Verbindung mit einem entgegenkommenden Ei - als MUTTER-Stamm-Zelle wirkt. Ein EI umfasst wie ein Eye - also Auge - eine Welt für sich und lässt diese sich entfalten. Auge meint auch Bewusst- oder Gewahrsein. Ei wird dem Schädel unserer Spezie zugewiesen, der jedoch das Köpfchen für sich selber fehlt, und ebenso dem männlichen Hoden, der die halbe Potenz für das weibliche Ei zur Entfaltung ganzer Potenz beiträgt. Kein Mensch kann Form aus sich selbst heraus organisch wachsen lassen! Das macht allein die Körperintelligenz, die Ausdruck göttlicher Weisheit und Heilkraft ist.

Der leibhaftige Schädel symbolisiert das Höchste - sich selber wieder Oberhaupt und die Krönung für sich sein. Dann ist das Dritte Auge wieder licht.

liebe dia ,,,es geht da um die verschmelzung der gegensätze ...ich bin männlich und schreibe es aus meiner sicht...das ist alles herrgott noch mal wir sind menschen und weiblich und männlich stellt im körper eine einheit dar..
wenn ich die bewusst verschmelze ..siehe das pentagramm an der stirn des baphomets ...da geschieht diese verschmelzung und die reise ins innere beginnt
sind doch allmählchh den paradiesischen kinderschuhen entwachsen ...ich bin weiblich du doofer mann
friede zwischen den geschlechtern auf ewig und alle tage ..lasset uns dieses thema in frieden beenden ...dann wirds auch frieden auf erden geben und frau schwarzer wird: ganz in weiss singen...:ironie:

Die Menge der Neuronen respektive Länge der Nervenbahnen ist nicht maßgebend für die "Aufnahmefähigkeit" des Gehirns.

Just sayin'.

Also im Moment scheint's mir zumindest so als würden nicht unbedingt irgendwann in näherer Zukunft unsere Gehirne infolge Weisheitszuwachs' explodieren....

Wenn es nötig ist, kann es sehr schnell gehen (allerdings ganz ohne Explosion ;) ), weil das Potenzial dazu zu jeder Zeit vorhanden ist.

liebe dia ,,,es geht da um die verschmelzung der gegensätze ...ich bin männlich und schreibe es aus meiner sicht...das ist alles herrgott noch mal wir sind menschen und weiblich und männlich stellt im körper eine einheit dar..
wenn ich die bewusst verschmelze ..siehe das pentagramm an der stirn des baphomets ...da geschieht diese verschmelzung und die reise ins innere beginnt
sind doch allmählchh den paradiesischen kinderschuhen entwachsen ...ich bin weiblich du doofer mann
friede zwischen den geschlechtern auf ewig und alle tage ..lasset uns dieses thema in frieden beenden ...dann wirds auch frieden auf erden geben und frau schwarzer wird: ganz in weiss singen...:ironie:

Geht es nicht um GANZHEITLICHES Bewusstsein - jenseits von Geschlechtsmerkmalen und geistiger Einseitigkeit? :confused?

Mir geht es nicht um weiblich noch um Doofheit, was Du sehen(!) nmöchtest, sondern ganzheitlich - ungeteilt und damit unschuldig oder jungfräulich oder rein. Reines Gewiss-Sein befreit von unreinem Gewiss-Sein.

Werbung:
es gibt eine äussere und innere evolution ...die äussere ist mit dem menschen abgeschlossen ..die innere steht am anfang und bringt die äussere zum kulminationspunkt
die welt und die ereignisse darin werden uns zur inneren evolution treiben ...denn jetzt zählt nicht mehr das gesetz auge um auge sondern ...liebe deine feinde
und dieses gesetz..wird darüber entscheiden ...wer zu den glücklichen sich zählen darf und wer nicht...
denn jetzt geht es um kooperationsfähigekit ...die probleme der welt nicht wie die krebskrankheit zu lösen ...der zu dämlich ist und seinen wirt vernichtet und damit sich selbst:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben