explodiert unser gehirn? - der bevorstehende evolutionssprung der menschheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
komisch aqua, ich kann dich nicht zitieren es erscheint nix ...

also aus dem kopf:

sicher sind wir alle eins und auch alle miteinander verbunden, sind teil des kollektiven unbewussten und auch teil des morphischen feldes 'mensch', und das ist immer so

somit können wir uns auch mit diesen feldern bewusst oder unbewusst verbinden

aber auch wenn jemand um diese umstände weiss, kann er in die trennung gehen und den anderen als von sich getrennt und böse sehen - ist auch nur ein spiel, aber zeitlich begrenzt - erdenexistenz heisst ja nicht dauerkuscheln, das passiert 'im himmel'

(der geht jetzt: )
Das glaube ich kaum. Es sind genügend Menschen hier, welche diese Energien ausgleichen können.

die neugeburt von mutter erde ist nicht aufzuhalten, aber unsere bewusstseine können helfen sie sanft zu gestalten

an dieser stelle mal etwas deutlicher, wie es aussehen könnte: so wie ich den drunvalo in den erwähnten videos verstanden habe wird hier auf der materiellen ebene kein stein auf dem anderen bleiben, geschweige denn mensch als solcher im körper weiterexistieren

es wird einmal alles vergehen, sterben, und nach einer kurzen zeit (maya: 30 stunden) werden sich die, die dann noch hier sein können, wollen, sollen neu formen nach ihrer ganz individuellen matrix in 100% gesundem körper - soweit der dazu ...

das passt übrigens zu einer aussage in anderer quelle: es wird sich innerhalb von zwei tagen alle von uns umgeformte materie zurückverformen in die ausgangsbaustoffe (beton wird wieder sand und kies) - soweit eine andere aussage

interessant sind für mich nur die parallelen bei diesen aussagen, mehr nicht!

ld

Ob unser Gehirn explodiert, weiß ich nicht, mir ist`s im Moment, als würd es mir das Hirn zerreissen. Aber nicht wegen dem großen Wissen in meinem Kopf. Es is vielmehr der ganze Egowahnsinn, der mich wieder mal an meine Grenzen treibt. Der rundherum wie auch mein eigener, weil die ja in einer gewissen Beziehung und Wechselwirkung zueinander stehen. Ich glaub, Wahnsinn kann ansteckend sein.

komisch aqua, ich kann dich nicht zitieren es erscheint nix ...

Wo nix ist, erscheint auch nix. Und Aqua aus deinem Mund finde ich eine recht freundliche Rede. Es kommt halt auch immer auf die Person an, die etwas äußert.

aber auch wenn jemand um diese umstände weiss, kann er in die trennung gehen und den anderen als von sich getrennt und böse sehen - ist auch nur ein spiel, aber zeitlich begrenzt - erdenexistenz heisst ja nicht dauerkuscheln, das passiert 'im himmel'

Da gefällt es mir doch im Himmel eindeutig besser. :)

die neugeburt von mutter erde ist nicht aufzuhalten, aber unsere bewusstseine können helfen sie sanft zu gestalten

Das verstehen noch nicht alle, dass dies nicht aufzuhalten ist.

an dieser stelle mal etwas deutlicher, wie es aussehen könnte: so wie ich den drunvalo in den erwähnten videos verstanden habe wird hier auf der materiellen ebene kein stein auf dem anderen bleiben, geschweige denn mensch als solcher im körper weiterexistieren

Ja, sehr schön. Ich finde den Körper in letzter Zeit zu schwer, viel zu dicht.

das passt übrigens zu einer aussage in anderer quelle: es wird sich innerhalb von zwei tagen alle von uns umgeformte materie zurückverformen in die ausgangsbaustoffe (beton wird wieder sand und kies) - soweit eine andere aussage

interessant sind für mich nur die parallelen bei diesen aussagen, mehr nicht!

ld

Ansonsten glaube ich eher nicht, dass es so passieren wird, eher so wie bei den Prophezeiungen von Celestine, dass manche Menschen auf einmal die Ebenen wechseln können.

Ob unser Gehirn explodiert, weiß ich nicht, mir ist`s im Moment, als würd es mir das Hirn zerreissen. Aber nicht wegen dem großen Wissen in meinem Kopf. Es is vielmehr der ganze Egowahnsinn, der mich wieder mal an meine Grenzen treibt. Der rundherum wie auch mein eigener, weil die ja in einer gewissen Beziehung und Wechselwirkung zueinander stehen. Ich glaub, Wahnsinn kann ansteckend sein.

Hmmm? Ich hoffe, du meinst damit nicht mich. :confused: :) Soll ich dir mal was sagen: Heute auf dem Bahnhof (du weißt schon, der auf dem man immer so viel findet), geh ich in Richtung Rolltreppe und da liegt ein 5 Euro-Schein vor mir. Glaubst du etwa, dass ich den aufgehoben habe? Nö! Ich bin echt doof. Wenn mein Gehirn mal explodiert, dann weil der Schwachsinn nicht mehr nur galoppiert, sondern durchgeht.

:kiss4:

Leider kann sich der Wahnsinn in gewissem Maß häufen, wenn manche Menschen ganz verzweifelt an den bisherigen negativen Energien festhalten. Diese Energien geraten nämlich langsam in Panik. Aber keine Angst, es geht hier nicht um die "normalen" Menschen, eher um jene, die sich ganz bewusst auf Negatives einlassen. Diese mögen sich bitte, bitte bald umentscheiden. In ihrem ganz eigenen Interesse.

Danke.

Leider kann sich der Wahnsinn in gewissem Maß häufen, wenn manche Menschen ganz verzweifelt an den bisherigen negativen Energien festhalten. Diese Energien geraten nämlich langsam in Panik. Aber keine Angst, es geht hier nicht um die "normalen" Menschen, eher um jene, die sich ganz bewusst auf Negatives einlassen. Diese mögen sich bitte, bitte bald umentscheiden. In ihrem ganz eigenen Interesse.

Lässt sich jemand bewusst auf etwas ein, von dem er bewusst nicht einmal weiß, dass es unbewusst sowohl in ihm existiert noch dass es ihn steuert, lenkt?

Das ist keine Willensfrage, keine Wahl, außer bei einem Erleuchteten, Erwachten oder Ähnlichem. Sondern bei allen anderen der "Hauptmotor"!
Der auch nicht zugänglich ist, das eben unbewusst.

Weswegen die Übertünchung mit mehr Licht auch nicht funktioniert, sondern das Negative nährt. So lange es nicht wirklich verarbeitet wurde. Was äußerst selten in größerem Ausmaß als nur oberflächlich geschieht.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben