... aber Spiel läuft hier keines.
dieser beitrag von RME ist ein ganz deutliches beispiel, dass es für manche hier ein spiel ist: das bombardieren des TE mit immer weiteren neuen unterstellungen und angriffen (gern auch im kollektiv), gegen die er sich zu verteidigen hat (was hat meine HP oder die schumanfrequenz mit diesem thread zu tun und dass er meine HP gerne komplett auseinandernehmen möchte - es gibt literatur zu verhalten in foren, jedem mod ist die lektüre zu empfehlen!)
statt die begriffe zu erklären habe ich sie in den folgenden posts vermieden, da mir am kern meiner aussage liegt, und nicht an begriffsdefinitionenDu weigerst dich, die Begriffe zu klären
wenn wir jetzt klären was diese folgenden begriffe bedeuten nach wissenschaftlicher definition und nach empfinden der einzelnen beteiligten:
information - wissen - entwicklung - evolution - zuwachsrate - exponentiell - unendlichkeit - zeitachse - 'break-even' - gehirn - u.v.m.
dann haben wir einen thread mit vielen seiten gerede
kann es möglich sein, dass leser versucht sich in das gemeinte reinzufühlen anstatt auf (subjektiv empfundener) falscher begriffswahl des TE zu reiten?
wäre mal was neues!
lg