Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jedermans kind angesichts meiner arglosigkeit -
aber ich werde sie nicht aufgeben dafür, nicht mehr wie ein kind behandelt zu werden von jenen, die voll des arges sind...
aber ich werde sie nicht aufgeben dafür, nicht mehr wie ein kind behandelt zu werden von jenen, die voll des arges sind...
Ah - soviel Arglosigkeit, die auf schmutzige Phantasien kommt?
Warum ist harmloser - also KEUSCHER - Sex, denn für dich BEFLECKT und in den Dreck zu ziehen?
Wie heißt es doch, den Balken bei anderen zu sehen, obwohl er nur im eigenen Auge zu finden ist?
Wenn Du Dich bewusst also arglos glauben willst, und unbewusst doch des Arges gegenüber vermeintlich schmutzigen Sex bist, wie machst Du Dir das bewusst?
Arg entsteht aus Erwachsenem Kunstsystem, darum wehre ich mich ja gegen die Erwachsenheit - und das hat nichts mit geistiger Reife oder Unreife zu tun..........
Doch manchmal muss man querschießen, damit der Ball durch die Latte doch noch ins Tor fällt
Arg entsteht aus Erwachsenem Kunstsystem, darum wehre ich mich ja gegen die Erwachsenheit - und das hat nichts mit geistiger Reife oder Unreife zu tun..........
Doch manchmal muss man querschießen, damit der Ball durch die Latte doch noch ins Tor fällt
doch, weil du das eine mit dem anderen in einen topf schmeisst und sich daraus keine wohlschmeckende latte, sondern nur ein undefinierbarer einheitsbrei ergibt, von dem du dir den geschmack an dir selber verderben lässt.
wer in unserer gesellschaft in wirklich ERWACHSEN als mensch?
oder anders: wenn es eine wahrhaft ERWACHSENE gesellschaft wäre, wäre sich nicht ihren eigenen kindern und damit ihrer zukunft absolut verantwortungslos.
du bist der ball die latte und das tor - und wenn du das eine nicht vom anderen genau zu unterscheiden weißt, ergibt sich selbstgefühlschaos.
die frage ist also, wie sehr du voller arg gegenüber dir selber bist...
Ah - soviel Arglosigkeit, die auf schmutzige Phantasien kommt?
Warum ist harmloser - also KEUSCHER - Sex, denn für dich BEFLECKT und in den Dreck zu ziehen?
Wie heißt es doch, den Balken bei anderen zu sehen, obwohl er nur im eigenen Auge zu finden ist?
Wenn Du Dich bewusst also arglos glauben willst, und unbewusst doch des Arges gegenüber vermeintlich schmutzigen Sex bist, wie machst Du Dir das bewusst?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.