Eben.
Und damit wir uns nicht missverstehen; ich schreibe mit dir hier, weil mir dein missionarisches Getue bei gleichzeitiger Abstinenz von echtem Wissen auf den Sack geht. Und ich scheine nicht die Einzige zu sein, die deine überheblich unterstellenden Beiträge als ebensolche zu lesen vermag. Kein Kunststück, steht da ja immer wieder *wir statt *ich? Du, nech? Alles klar.
Loge33
Na, MenschenSöhnchen, könnte unverhofft anders sein. Du weißt doch, was Du selber nicht ab haben kannst, könnte unverhofft bei Dir selber im Dunkeln bzw. Verborgenen zu finden sein.
Ich gehe nicht von dem aus, was Du zwischen den Zeilen herauszulesen glaubst, nur weil Dir meine Beiträge inhaltlich NOCH ZU HOCH sind, und Du noch nicht heranreichst als Zwerg Nase. Dann bist Du eben aufgefordert, noch viel mehr über Dich selber hinauszuwachsen.
Nimm doch mal INHALTLICH Bezug, anstatt Dich dauernd hinter leeren Worten zu verstecken und mit Dir hinterm Berg zu halten.
Und sprich von DEINEM gefühlsechten Wissen, was doch nur auf INNIGSTEM BEWUSSTSEIN Deiner selber beruht.
Wenn Du Dich nicht inwendig kennst, wirst Du vom Wort dominiert.
Und wie Du weißt, integriert Gott als numinoses Sein alle Welt und ihre geistigen Dimensionen und wir von daher im Wort, dessen ÜBERBLICK wir sind.
Komm mir mit GEFÜHLSECHTEN Argumenten und zeige mir auf, dass ich FALSCHEN Wissens und nicht ganz lebensecht ich selber bin.