Exotische Psychoaktiva nur für Angsthasen?

Und wenn man keine Ahnung hat, Eidechsenkönig, dann einfach mal die Klappe halten. Leider gibts den Smiley hier nicht, also schreib ichs halt aus.

Hier, eine :tomate: für Dich.

In diesem Sinne,

Sobek.
 
Werbung:
eidechsenkönig;2717066 schrieb:
mit Nachtschattengewächsen nicht möglich ist in irgendeiner Form - schamanisch,oder nenn es wie auch immer du willst, zu arbeiten.Einem richtigen Schamanen ist dies eventuell möglich

du widersprichst dir die ganze zeit selber.
entweder es ist nicht möglich, dann ist es auch schamanInnen nicht möglich.
oder es ist möglich.

und das hat nullo damit zu tun, wer hier schamanIn ist oder auch nicht. ob hier welche sind oder auch nicht.

:)
 
eidechsenkönig;2717138 schrieb:
Ich versteh es genauso wenig schamanisch zu arbeiten wie ihr möchtegerns!:rolleyes:

Koooomisch, auf einige meiner Fragen bist ned eingegangen. Wie war das mit den getretenen Hunden, die bellen?

Du weist das ich Recht habe,ihr seid nur möchte-gern-Schamanen!In diesem Thread ging es um Psychedelika - und damit hab ich jede Menge Erfahrung,so das ich weiss,das es mit Nachtschattengewächsen nicht möglich ist in irgendeiner Form - schamanisch,oder nenn es wie auch immer du willst, zu arbeiten.Einem richtigen Schamanen ist dies eventuell möglich - aber nicht euch möchtegerns

Junge, ich mach Dir einfach mal ´nen Vorschlag: ich schreib ein Thema auf ein Blatt Papier und knalls auf meinem Altar. Du ein Thema für Dich, da Du auf Deinen Altar oder Nachttisch legst. Du frißt 5 g cubenis, ich schnapp mir meine Trommel, und dann reisen wir das Thema vom Gegenüber blind an. Und danach redma weiter.
Ansonsten: auch das mit den Nachtschattengewächsen kann gut ausgehebelt werden: südamerikanische Meister(!)schamanen arbeiten mit den Baumdaturas, sprich Engelstrompeten und empfehlen, daß wirklich nur erfahrene Schamanen sich mit denen befassen sollten. Also wenn schon hier Behauptungen aufstellen, dann bitte mit vernünftigem Hintergrundwissen.

Die Strasse des Exzesses muß nicht immer zum Palast der Weisheit führen.

:banane:
Terrorelf
 
Dazu brauchts keine südamerikanischen, das gibts auch hier - darum gehts unsrem "Spezialisten", der behauptet, daß das hier ja nicht geht und üüüberhauptens.

Komisch, ich benutze seit langem Flugsalben aus allem, was giftig ist, und lebe immer noch, weit davon entfernt, durchgeknallt zu sein. Muß wohl am Eisenhut liegen, der da mit drinnen ist.

:banane::banane:
 
joah... Datura und Bilsenkraut sind mit dem Fliegenpilz die klassischen Psychedelika Europas. Heißt nicht dass die NSGs einfach zu gebrauchen seien...


Ob es funktioniert hängt davon ab was es heißt Schamanisch zu Arbeiten und wer diese Substanzen/Geister (wie ihr es nennt) bedient.

trotzdem kannst du wohl nicht beurteilen ob es hier echte schamanen gibt mein lieber...

mfg Azrial


p.s. Sobek das mit dem Eisenhut könnte gut sein... Enthällt der nicht Nikotinerge Acetylcholinrezeptor-Agonisten oderso, also quasi gegengifte zu den NSGs?
 
Komisch, ich benutze seit langem Flugsalben aus allem, was giftig ist, und lebe immer noch, weit davon entfernt, durchgeknallt zu sein. Muß wohl am Eisenhut liegen, der da mit drinnen ist.

Na, damit wäre die Argumentation vom Eidechsenkönig erledigt.^^

:banane::banane::banane::banane:
Terrorelf^^
 
Werbung:
Nein, Eisenhut (Aconitum napellus ssp.) ist selbst hochgiftig und enthält Aconitin und Aconitinsäure als Alkaloide, neben diterpenoide Alkaloide - alle halluzinogen und toxisch. Weiters ist da Mesaconitin, Hypaconitin, Napellin, N-Diethylaconitin mit dabei. 3 - 6 mg Aconitin sind bei Erwachsenen bereits tödlich! Eisenhut ist die bekanntlich eins der tödlichsten Kräuter überhaupt in unsren Breiten.

Also nix mit Antagonisten und Aufhebung von Giftwirkungen - und selbst wenn: Der Eisenhut alleine reicht völlig aus, dich ins Jenseits zu befördern, wenn er unsachgemäß verwendet wird. Immerhin, die Designschamanen würden es nicht überleben, weil die eben keine Ahnung haben, wie solche Salben richtig hergestellt werden.

Im Zusammenspiel mit NSGs bekommt der Eisenhut eine steuernde Funktion. Eisenhut kann bis zu den Skythen zurückverfolgt werden, auch in der griechischen Mythologie findet der sich. Übrigens: "Delphinium" (Rittersporn) und Aconitum sind leicht zu verwechseln.

In diesem Sinne,

Sobek
 
Zurück
Oben