Exorzismus und Besessenheit

Die Hände eines Arztes sind bei Besessenheit oder Besetzungen oft hilfreich, um Zeit zu gewinnen. Destruktive Gedanken mit Antidepressiva bekämpfen (auch wenn sie dadurch nicht verschwinden), Tumore herausschneiden (auch wenn sie wieder nachwachsen).
Aber für dauerhafte Lösungen braucht es häufig Exorzismen - wenn der Begriff heutzutage verpönt sein mag, dann nenne man es halt anders - also mit anderen Worten Austreibungen niederer Geister mit dem Beistand von höheren Geistern.
Universitäten und Mediziner sind überbewertet.
Wenn in der Bibel steht Jesus hat Menschen von Dämonen befreit, dann muss das einfach stimmen.
Sonst würde das ja nicht da drin stehen. Total logisch.
Menschen stääääääääääärben, Exorzismusexperte Greti und Pleti wussten es einfach schon immer viel besser.
Das sind die Profis, da kann weder Medizin noch Wissenschaft gegen anstinken.

Zum Glück wurden die Scheiterhaufen schon vor längerer Zeit abgeschafft.

Werbung:
Universitäten und Mediziner sind überbewertet.
Wenn in der Bibel steht Jesus hat Menschen von Dämonen befreit, dann muss das einfach stimmen.
Sonst würde das ja nicht da drin stehen. Total logisch.
Menschen stääääääääääärben, Exorzismusexperte Greti und Pleti wussten es einfach schon immer viel besser.
Das sind die Profis, da kann weder Medizin noch Wissenschaft gegen anstinken.

Zum Glück wurden die Scheiterhaufen schon vor längerer Zeit abgeschafft.
Jeder hat sein Fachgebiet, und Besessenheit gehört nunmal nicht zum Fachgebiet von Allgemeinmedizinern.
Hat nichts damit zu tun, dass es irgendwer meint besser zu wissen.

Jeder hat sein Fachgebiet, und Besessenheit gehört nunmal nicht zum Fachgebiet von Allgemeinmedizinern.
Wer spricht denn von Allgemeinmedizinern?

Wenn hier vom Arzt gesprochen wurde, dann natürlich von einem Facharzt.

Es wird immer toller, jetzt gibt es schon Unterstellungen.

Jeder der meint, Besessenheit ist ein Fachgebiet, gehört auch nicht zum Allgemeinmediziner, sondern leider ganz wo anders hin....

Jeder der meint, Besessenheit ist ein Fachgebiet, gehört auch nicht zum Allgemeinmediziner, sondern leider ganz wo anders hin....
Und wohin gehören deiner Ansicht nach "alle" mit einer solchen abweichenden Meinung?
Mal abgesehen davon, dass ich Besessenheit nicht als Fachgebiet bezeichnet hatte, da sind wir sogar einer Meinung.

Wer spricht denn von Allgemeinmedizinern?

Wenn hier vom Arzt gesprochen wurde, dann natürlich von einem Facharzt.

Es wird immer toller, jetzt gibt es schon Unterstellungen.
Einem Facharzt von welchem Fach denn?
Ich wollte dir nichts unterstellen, weiß auch nicht, wo ich das getan haben soll.
Vermutlich in die Hände der Psychologie/Neurologie....

Aber besser bevor, jemand nachhaltig Schäden erlitten hat. Oder Menschen unnötig Leid zugefügt wird, wissentlich, wohlgemerkt.
Also, nur aufgrund einer Meinung gehört jemand bereits in die Hände von Fachkräften?
Meinungen allein machen einen Menschen doch noch nicht zur Gefahr für sich selbst oder andere.

Einem Facharzt von welchem Fach denn?
Ich wollte dir nichts unterstellen, weiß auch nicht, wo ich das getan haben soll.

Also, nur aufgrund einer Meinung gehört jemand bereits in die Hände von Fachkräften?
Meinungen allein machen einen Menschen doch noch nicht zur Gefahr für sich selbst oder andere.
Es ist wirklich sinnlos sich mit dir zu diskutieren.

Bist du sehr einsam und brauchst Zuspruch?

Werbung:
Zurück
Oben