Exfreund: Hilfe bei der Deutung?

Hast Du eigentlich selbst eine Erklärung dafür, warum in Deinen 9-er-Legungen öfters das Kind (13) und die Störche (17) vorkommen?

Ich danke dir, für deine Antwort... Ich bin grade wieder total aufgewühlt..Das ist ein furchtbarer Schmerz, wenn der eigene Partner einen verraten hat. Und mir hat er immer eine Beziehung vorgespielt und er wusste, dass ich 100% bei ihm bin und er hat mich so hintergangen... was meinst du genau mit dem Kind den Störchen? Bei ihm oder bei mir?

Er war zwei Jahre jünger als ich und in vielen Dingen sehr unreif und unselbstständig, falls es etwas damit zu tun haben könnte?

Und in welcher Hinsicht glaubst du, dass er mir nicht die ganze Wahrheit gesagt hat? Vielleicht fällt mir ja noch was ein, was dazu passen könnte
 
Werbung:
@Sessiliii

Was war hier eigentlich nochmal deine genaue Frage ? Wie oft und wie und mit wem er fremdgegangen ist ? Oder wolltest du nicht auf etwas Anderes hinaus ? Die Karten antworten nämlich meiner Erfahrung nach immer auf die gestellte Frage.

Aber ich sehe schon, dass hier einseitig nur einer "hingerichtet" werden soll . mit Hilfe von 9 Karten und vielen Rückfragen


Da mag ich nicht mehr weiter mitmachen - ich bin dann mal hier raus.
 
Liebe @Sessiliii!

was meinst du genau mit dem Kind den Störchen? Bei ihm oder bei mir?

Anders gefragt (was Du aber wohl nicht wirklich wissen wirst):

Hast Du Dich, nachdem Du erfahren hast, dass Dein Partner Dich noch dazu gleich mehrfach und fast über die gesamte Beziehungszeit betrogen hat, nie mal selbst gefragt, ob er bei all seinem Fremdgehen wenigstens selbst Vorsorge getroffen und verhütet hat?
 
Oder wolltest du nicht auf etwas Anderes hinaus

Meine Frage war, warum hat er das getan! Und die Fragen von mir war: Was habe ich getan, dass die Beziehung kaputt gegangen ist.

Das ist in dem Strudel hier wohl leider untergegangen. Ich möchte keinen hinrichten, ich wollte einfach nur Antworten finden!
 
Hast Du Dir, nachdem Du erfahren hast, dass Dein Partner Dich noch dazu gleich mehrfach und fast über die gesamte Beziehungszeit betrogen hat, nie mal gefragt, ob er bei all seinem Fremdgehen wenistens selbst Vorsorge getroffen und verhütet hat?

Doch.Als das raus kam, habe ich ihm geschrieben, dass er sich testen und behandeln lassen sollte, damit er nicht noch weitere Frauen ansteckt. Und dass er alle Frauen kontaktieren soll, mit denen er was hatte, damit sie sich auch behandeln lassen.
 
Meine Frage war, warum hat er das getan!
genau - ein wie oft und wie und mit wem kam darin nicht vor.

Du hast die Frage hier ja nicht gestellt- um deinen Schmerz zu vergrössern mit noch mehr vermuteten Sachen- von denen
du nichts weisst.

Und helfen würde dir das auch kein bisschen -alles nur verschlimmern und nur die Neugier Anderer befriedigen- und von denen, die hier auch www-weit noch mitlesen können.

Ich für mich bleibe dann lieber dabei
Da mag ich nicht mehr weiter mitmachen - ich bin dann mal hier raus.

Alles Gute für dich

.
 
genau - ein wie oft und wie und mit wem kam darin nicht vor

Das will ich auch gar nicht wissen - das würde mich nur weiter verletzten. Ich dachte einfach, dass mir diese Karten helfen könnten ihn zu verstehen und damit die ganze Sache. Dass das hier so falsch verstanden wurde, tut mir leid. Das war nicht meine Intention.

Danke dir trotzdem für deine Hilfe und Mühe!
 
Was glaubst Du denn, mit wlcher Erkrankung Dein Ex-Freund die anderen Frauen denn angesteckt haben könnte?

Mit der er mich auch angesteckt hat. Aber das konnte gut behandelt werden!
Ich glaube aber, dass meine Frage hier in diesem Chat nicht wirklich verstanden wurde... es geht mir ja gar nicht um diese Krankheiten.. ich wollte ihn einfach verstehen und warum es zu all dem gekommen ist. Ich dachte, dass die Karten helfen könnten, aber vielleicht habe ich das alles und das Forum hier falsch eingeschätzt. Tut mir leid.
 
Werbung:
Zurück
Oben