Exfreund: Hilfe bei der Deutung?

Hallo zusammen,

ich wollte noch einmal herzlich Danke sagen! Ich musste nach der ganzen Frage-Runde erst einmal abtauchen und alles mit mir selbst ausmachen. Ich bin es ja auch selbst Schuld – Antworten mussten her! Trotzdem muss ich zugeben, auch wenn das natürlich sehr hart war, dass ich für mich einen guten Weg gefunden habe, damit abzuschließen! ENDLICH! Ich merke auch, dass meine Wut zurückgegangen ist.. Der Teufelskreis hat also ein Ende und ich kann langsam anfangen alles abzuschließen!

In diesem Sinne noch einmal lieben Dank für eure Antworten! Ich weiß die Hilfe sehr zu schätzen.

Habt noch ein schönes Wochenende und bis bald :)
 
Werbung:
Liebe @Sessiliii!

Trotzdem muss ich zugeben, auch wenn das natürlich sehr hart war, dass ich für mich einen guten Weg gefunden habe, damit abzuschließen! ENDLICH! Ich merke auch, dass meine Wut zurückgegangen ist..

Es freut mich wirklich über alle Maßen, dass Dir selbst so ein emotionaler “Quantensprung“ gelungen ist!!!

Auf Deinem weiteren Lebensweg wünsche ich Dir von Herzen alles nur erdenklich Gute!

Liebe Grüße!
 
Danke Danke Danke – das Gleiche wünsche ich natürlich zurück! :)
Deine Antworten und Deutungen haben mir wirklich geholfen! Danke für all die Mühe und ausführliche Unterstützung!

:)
 
Werbung:
Danke Danke Danke – das Gleiche wünsche ich natürlich zurück! :)
Deine Antworten und Deutungen haben mir wirklich geholfen! Danke für all die Mühe und ausführliche Unterstützung!

Sehr gerne, liebe @Sessiliii.

Bist Du denn standhaft geblieben und hast ihn nicht mehr kontaktiert bzw. bist auf seine Kontaktversuche nicht eingegangen?
 
Zurück
Oben