Brauche dingend eure Hilfe!!!! *Bitte***

danke für diesen satz... ich frage mich nämlich schon länger, ob ich meinen expartner noch liebe oder wie ich das gefühl beschreiben soll... angst trifft es eigentlich recht gut...

gerne :) Freut mich :) also, dass ich dir mit diesem Satz geholfen habe...
Viel Erfolg beim Erforschen der Angst wovor... :liebe1:

LG
Esofrau

Werbung:
Hallo an alle,

sorry, Esofrau, wenn ich dir zu nahe getreten bin. Das war nicht meine Absicht. Es ist nur so, dass die Ratschläge, die ich erhalten habe, von mir stammen könnten. .... :liebe1:
Na logisch :D Man ist sich immer selbst der beste Ratgeber :) Nur braucht man manchmal andere dafür, die einem das sagen - glaub mir, das ist bei keinem anders :)
Du bist mir nicht zu nahe getreten, mich störte nur der "Ton" in deiner Antwort.

Es sollte sich niemand angegriffen fühlen, nur weil ein anderer eure Meinung nicht teilt oder in Frage stellt. Lass uns drüber diskutieren, wenn du magst - wieso stellst du die Antworten, die du dir eigentlich selbst hättest geben können, in Frage?
Nichts für ungut und alles Liebe für euch!!!

Für dich auch alles Liebe :)

LG
Esofrau

Werbung:
ich für meinen teil fühl mich nicht angegriffen, jeder wie er möchte ...

diese sätze versteh ich jetzt zwar nicht, steckt für mich ein widerspruch drinnen, aber nun gut.... und im gegenteil, andere meinungen, wenn konstruktiv find ich äußerst positiv und regen mich immer zum nachdenken an

Es ist nur so, dass die Ratschläge, die ich erhalten habe, von mir stammen könnten. ....

Es sollte sich niemand angegriffen fühlen, nur weil ein anderer eure Meinung nicht teilt oder in Frage stellt.

hab jetzt auch etwas in deinen vorigen beiträgen geschmökert ...

ich wünsch dir von herzen viele erkenntnisse
lg luce8

Zurück
Oben