bei solchen Fragen habe ich immer ein Bissel das ungute Gefühl des einseitigen und deshalb nicht fairen des "zu Gericht über jemanden zu sitzen"
Hallo liebe Red Eireen!
Danke, dass du mich darauf aufmerksam machst, das war mir gar nicht bewusst! Mir geht es auch nicht um Anschuldigungen, sondern wirklich nur ums Verstehen! Du meinst, ich sollte auch eine Legung hinzufügen, die nach mir fragt: Was habe ich falsch gemacht? So etwa?
Das Problem an der Sache ist, dass er mir in seiner letzten Nachricht erklärt hat, dass er es gemacht hat, weil er unbewusste innere Kämpfe führt, ein in dieser Hinsicht sehr geringes Selbstwertgefühl hat und eine allgemeine Angst hat, sich auf etwas einzulassen. Er habe diese Dinge getan, nicht weil es an Gefühlen oder Anziehung zu mir gemangelt hat und, sondern, weil er Bestätigung braucht. Aber er hat auch gesagt, dass er immer noch Gefühle für mich hat.
Aber genau das verstehe ich nicht, wie er mich lieben kann, aber mich gleichzeitig so sehr verletzten konnte. Deswegen die Frage und die Hilfe mit den Karten: Warum konnte er das tun und warum hat er mich so verletzt? Auch wenn ich viele Antworten von ihm habe, so verstehe ich es einfach nicht und durch die Karten erhoffe ich Klarheit.
Sag Bescheid, wenn ich Karten von mir hochladen kann, damit er nicht alleine dasteht. Das tut mir leid und das will ich nicht, dass in dem Sinne über ihn geurteilt wird - ich will es nur endlich verstehen!
Liebe Grüße!!