Exfreund: Hilfe bei der Deutung?






Danke Red Eireen für deine Worte! Deine Deutung hat übrigens 100% gepasst zum letzten Kartenbild- es war unglaublich. Ich glaube es ist genau das: Die Bilder können mir Antworten geben, die er mir nie geben konnte. Das macht es leichter für mich... Ich weiß auch, dass ich ihn irgendwann loslassen kann und wir keine Zukunft haben, es geht wirklich um das Erkennen. Warum.

Danke auch für den Tipp mit den Karten - upsi-, ich hoffe es hat so funktioniert!

Es funktioniert. Neu gelernt: verdeckte Karten! Ich hoffe, ich habe es richtig gemacht (Position + Kartenziffer, richtig?):



 
Werbung:
Liebe @Sessiliii !



...

hat gesundheitliche Probleme

Das kann in der Tat gut sein und ist auch in Deiner 9-er-Legung recht gut erkennbar, da in der Senkrechten über dem Kopf des Herrn (28) und damit auch in seinen Gedanken die Kombination Baum (5) - Sarg (8) und folglich eine Gesundheitsthematik liegt, die ihn sehr beschäftigt.

Der Baum (5) ist im Lenormand ja eine Themen- bzw. Signifikatorkarte für unsere Gesundheit und unsere Lebenskraft (sozusagen stark und unverwüstlich wie ein mächtiger, ausladender Baum, dessen stark verästelte Wurzeln ihn vor dem Umfallen schützen).

Liegt die Gesundheits- und Kraftkarte des Baumes (5) allerdings in Kombination mit dem problematischen Sarg (8), der demgegenüber nicht selten eine Erkrankungskarte darstellt (wir liegen sozusagen im übertragenen Sinne wie in einem Sarg mit unserer Kraft danieder), ist unsere Gesundheit (Baum) vielfach arg in Mitleidenschaft gezogen (Sarg).
 
auf die Frage "Warum hat er mir das angetan"

Hallo liebe Sessiliii :)

bei solchen Fragen habe ich immer ein Bissel das ungute Gefühl des einseitigen und deshalb nicht fairen des "zu Gericht über jemanden zu sitzen" - wo nur auf die (einseitig vermuteten) "Schandtaten" des Partners geschaut werden soll- der sich nicht
zu Wort melden und sich auch nicht wehren kann.

Beziehungen werden immer von Zweien gemacht- und dein Input und Anteil kommt hier nicht gleichzeitig mit ins Bild umd
in eine Legung. Man könnte dich jetzt umgekehrt auch genauso gut fragen- was hast du ihm verweigert- das er sich dann wo anders geholt hat - "quasi holen musste" ?

Oder - was war deine Eingabe und Input in die Beziehung - die jetzt schief gegangen oder auseinander gegangen ist ?
Nur mit dieser Eigen-Erkenntnis kannst du auch im Nachhinein und bei einer neuen Beziehung in Zukunft etwas anfangen- nicht mit vllt. sinnlosen Anklagen und Schuldzuweisungen an den Anderen - die vllt an etwas ganz Anderem gelegen haben.

Mir fehlt hier für einen sauberen Überblick - eine 9er von dir über dich - als 2ten Beziehungspart.

.
 
bei solchen Fragen habe ich immer ein Bissel das ungute Gefühl des einseitigen und deshalb nicht fairen des "zu Gericht über jemanden zu sitzen"

Hallo liebe Red Eireen!

Danke, dass du mich darauf aufmerksam machst, das war mir gar nicht bewusst! Mir geht es auch nicht um Anschuldigungen, sondern wirklich nur ums Verstehen! Du meinst, ich sollte auch eine Legung hinzufügen, die nach mir fragt: Was habe ich falsch gemacht? So etwa?

Das Problem an der Sache ist, dass er mir in seiner letzten Nachricht erklärt hat, dass er es gemacht hat, weil er unbewusste innere Kämpfe führt, ein in dieser Hinsicht sehr geringes Selbstwertgefühl hat und eine allgemeine Angst hat, sich auf etwas einzulassen. Er habe diese Dinge getan, nicht weil es an Gefühlen oder Anziehung zu mir gemangelt hat und, sondern, weil er Bestätigung braucht. Aber er hat auch gesagt, dass er immer noch Gefühle für mich hat.

Aber genau das verstehe ich nicht, wie er mich lieben kann, aber mich gleichzeitig so sehr verletzten konnte. Deswegen die Frage und die Hilfe mit den Karten: Warum konnte er das tun und warum hat er mich so verletzt? Auch wenn ich viele Antworten von ihm habe, so verstehe ich es einfach nicht und durch die Karten erhoffe ich Klarheit.

Sag Bescheid, wenn ich Karten von mir hochladen kann, damit er nicht alleine dasteht. Das tut mir leid und das will ich nicht, dass in dem Sinne über ihn geurteilt wird - ich will es nur endlich verstehen!

Liebe Grüße!!
 
Werbung:
Ich danke dir sehr für deine Hilfe!! Und das tut mir gerade für ihn so unfassbar leid.. :( Ich wünschte, er hätte es mir anvertrauen können. Aber da war seine Angst vor Nähe glaube ich größer.
Vllt kamst du da auch zu streng und zu fordernd für ihn rüber- ich habe da noch deinen anderen Thread auf Astro im Hinterkopf
und dein Horoskop. ;)

.
 
Zurück
Oben