Hi!
Geburtstag 03.08.1984,
Geburtsort Mittersill (Salzburg)
Geburtszeit: kurz nach 22.00 Uhr
Hier also dein Horoskop, vielleicht bekommt du dann noch einige Antworten:
http://img3.***********.com/img/wa8n10tx/Horoskop.png
Dein Begegnungsverhalten ist eher rational, zugewandt und oft sehr unentschlossen.
Das Bindungsverhalten wird symbolisiert vom 8. Haus / Skorpion, an dessen Spitze der Mond als Herrscher von 5 (Selbstausdruck) steht. D.h. deine Wahrnehmung richtet sich schon auf eine feste Bindung, um dies zu erreichen, könnten durchaus auch manipulative Mittel angewandt werden.
Das Resultat des Bezeihungsverhaltens findet sich im 9.Haus, dort steht Uranus, der Befreier. Vielleicht gehst du unbewußt Bindungen ein, die nicht auf Dauer angelegt sind. Uranus steht im Quadrat zu Merkur, dem Herrscher deines 7. Hauses (Begegnungen). Eine Konstellation die zu vorschnellen und unüberlegten Entscheidungen verleitet.
Denkst du er stellt sich derzeit quer?
Ist er noch immer verletzt?
Vermisst ER mich denn gar nicht?
Wie denkt ein Stier wenn er verletzt wurde?
Gibt er es vor anderen nur nicht zu, dass er mich auch vermisst?
Ist er schon drüber hinweg?
Mibell, ich kenn ihn doch nicht. Ich weiß nicht wie er fühlt.
Da ich aber auch eine Stier-Sonne habe, kann ich dir sagen, wie ich mich verhalte, wenn ich verletzt werde. Ich tu eigentlich garnichts, zieh mich zurück, meine Reaktionen ist nicht Traurigkeit sondern Wut. Ob sich das aber nur an der Stier-Sonne festmachen läßt bezweifle ich, da muß man wohl auch auf den AC und den Mond u.s.w. schauen.
Ich weiß zum Beispiel, dass er mich teilweise observiert, oder zumindest interessiert es ihn was ich mache.
Hin und wieder ruft mich eine unterdrückte Nummer an.
Ich weiß allerdings nicht ob es Mike oder mein vorheriger Ex-Freund ist,
da die beiden ja nun "Leidgenossen" sind und sich so wie ich es mitbekommen habe "gut" verstehen ...
Ehrlichgesagt finde ich es von Mike sehr sehr schwach, dass er nicht Charakter beweist und in dieser Situation zu mir hilft, NEIN (!!!), er stellt sich auf die Seite meines Ex-Freundes und die beiden teilen (!!) sich ihr Leid, aber wie es mir geht interessiert KEINEN !!!
Na, das ist dann wohl eine Dreiecksgeschichte und Beide haben noch irgendwie Interesse an dir.
Ich weiß, dass mein Ex-Freund es nicht verkraften würde, wenn ich wieder mit Mike zusammenkommen würde, deshalb setzt er auch alles dran, dass es nix mehr wird.
Allerdings hat er vergessen, dass ICH Löwe bin und durchaus um meine Liebe kämpfen kann !!!
Mibell, du weist doch, was du willst, dann mach den zweiten Schritt: setz klare Signale, bereinige alle Unklarheiten, d.h. sag dem einen Ex, dass es definitiv vorbei ist und dem anderen Ex, dass du ihn zurück möchtest.
Wichtig ist (für mich) auf jeden Fall, mit offenen Karten zu spielen ohne Hinhalten, Hinterhältigkeit oder Manipulation.
lg
Gabi