EX-Partner zurück

Hallo Mibell.

Woher sollen wir denn wissen, wie man richtig handelt :D

Also ich weiß es nicht ;)

Ich weiß höchstens, was für mich persönlich stimmig ist. Und manchmal mache ich garnichts. Dann handle ich auch.

Also höre einfach auf dich und du wirst schon wissen, was richtig ist.

Du bist selber für dein Leben und deine Entscheidungen verantwortlich.:umarmen:

Viel Glück und Freude dabei.

Viele Grüße

Jonas

Werbung:
Auch wenn es hart klingt, aber für mich stellt sich das so dar, dass du dir hier eine Suppe eingebrockt hast, die du wahrscheinlich nicht in Kürze auslöffeln kannst.

Wenn beide jetzt so eng befreundet sind, wirst du kaum eine Chance haben, Mike zurück zu gewinnen.
Wie Urajep schon sagt, die zwei sind jetzt ein Pärchen (befreundet) und du bist außen vor.
Ich habe auch das Gefühl, Mike ist sehr verletzt.

Ich persönlich würde abwarten.
Sei dir klar darüber, dass jede Reaktion von dir, egal zu wem, von beiden gemeinsam besprochen und ausgewertet wird.
Und das Ergebnis kannst du dir ja sicher vorstellen. Dein Ex wird alles tun, Mike davon zu überzeugen, dass es falsch wäre, zu dir zurück zu kehren.

Im Moment kannst du eigentlich nur abwarten, ob und wann sich dieses Pärchen wieder trennt. Erst dann hast du vielleicht eine Chance.
Ist zumindest meine Einschätzung aus der Ferne (genaueres wissen wir ja nicht, was war).

Ich wünsche dir alles Gute.

Lieben Gruß
Birgit

Werbung:
Gabi, was meinst DU?

Ich steh knapp vor einer totalen Verzweiflung und würde gerne RICHTIG handeln!
Die momentane Situation:
Mike und mein Ex telefonieren kontinuierlich und gehen auch des Öfteren gemeinsam aus.
Bringt es was wenn ich jetzt in dieser Situation um MIKE kämpfe?
Hat ein Liebesbeweis JETZT einen Sinn oder wird er negativ aufgefasst?

WAS ist in dieser Situation richtig und was falsch?
Soll ich mich bei Mike melden? - ich hab mit beiden bis auf die Anrufe mit unterdrückter Nummer von denen ich nicht weiß von wem sie sind - seit Wochen keinen Kontakt mehr ...

Wer könnte der Anrufer sein ????

Hallo Mibell,:)

mit dem Skorpion-Mond können sich deine Gefühle so richtig tief festbeißen, auch im Leiden. Deine Empfindungen sind schwer (Mond/Saturn), tief, extrem, leidenschaftlich, hochemotional.

WAS ist in dieser Situation richtig und was falsch?

Was fühlt sich denn für dich richtig an? Es scheint ja so zu sein, dass sich die zwei Männer zusammen geschlossen haben? Da hast du erstmal nicht so viel Chancen, deinen Ex-Freund von der Aufrichtigkeit deiner Gefühle zu überzeugen.
Was kannst du tun? Besinn dich erstmal auf deine Löwe-Sonne-Qualitäten, die handelt nämlich: ruhrig, besonnen, selbstsicher, intelligent, humorvoll und großzügig. All diese Eigenschaften kannst du in dir selbst entdecken.
Das Problem dabei ist nur, dass erst die Wahrnehmung (Skorpion-Mond) das Handeln (Löwe-Sonne) bestimmt. Das heißt, dass deine etwas fixierte, extreme Wahrnehmung dein handeln im Sinne deiner Löwe bestimmt.
Es wäre eine Möglichkeit, mal zu versuchen, die gesamte Situation von einem anderen Standpunkt aus zu sehen z.b. aus Sicht deines Ex-Freundes. Er wurde von dir verlassen. Sicher keine einfache Situation für ihn?
Lass doch erstmal etwas Zeit verstreichen.

lg
Gabi

Zurück
Oben