Karten legen für die Liebe?? Bitte.. bin so verzweifelt :o(

dryyoureyesbaby

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
13
Hi ihr Süssen, ich bin im Moment in einer etwas schwierigen Situation...seit September letzten Jahr im September habe ich jemnaden kennengelernt der sich in mich verliebte und ich mich in ihn. Wir verstehen uns eigentlich super und es ist sehr leidenschaftlich zwischen uns beiden gewesen. Er ist Widder ich Löwe!
Naja wir waren jedenfalls zusammen..dann getrennt. Dann habe ich ihm noch eine Chance gegeben aber es hielt wieder nur 2 Monate und ich musste mit ihm Schluss machen, obwohl ich ihn noch sehr liebe..aber ich hatte das Gefühl er ist noch nicht über seine Ex hinweg, was sich auch bestätigte. Naja jedenfalls sagt er jetzt das er noch nie so glücklich ist weil er endlich weiss was er will und das bin ich... er kämpft im Moment sehr um mich, ruft andauernd an, schreibt mir das er mich so vermisst. Und geht dahin wo ich auch bin wenn ich weggehe... Ich liebe ihn so sehr aber ich muss jetzt erstmal hart bleiben und ihn weiterkämpfen lassen. Fühle mich zwar manchmal echt mies dabei aber wegen ihm habe ich ach viele Tränen vergossen und ich denke das ist der einzigste Weg das ich nicht wieder enttäuscht werde. Ich habe solche Angst wieder verletzt zu werden von ihm und deswegen lass ich die Situation jetzt lieber so wie sie jetzt ist...er muss mir erstmal beweisen das er es ernst meint!!
Jetzt meine Frage: Kann mir jemand für die Liebe die Karten lesen? Es wäre total lieb, da ich sehr an so etwas glaube, aber da ich im Moment etwas knapp bei Kasse bin kann ich es mir nicht leisten...habe es auch vorher noch nie machen lassen.
Ich würde so gerne wissen was in seinem Kopf vorgeht und ob er mich wirklich liebt??!
Müsst ihr dazu irgendwelche Informationen haben über mich?! Oder irgendwas wissen?
Ich wäre super dankbar wenn das jmd machen würde. Vielen liebe Dank im Vorraus, Kisssss
 
Werbung:
Zurück
Oben