Gabi, was meinst DU?
Ich steh knapp vor einer totalen Verzweiflung und würde gerne RICHTIG handeln!
Die momentane Situation:
Mike und mein Ex telefonieren kontinuierlich und gehen auch des Öfteren gemeinsam aus.
Bringt es was wenn ich jetzt in dieser Situation um MIKE kämpfe?
Hat ein Liebesbeweis JETZT einen Sinn oder wird er negativ aufgefasst?
WAS ist in dieser Situation richtig und was falsch?
Soll ich mich bei Mike melden? - ich hab mit beiden bis auf die Anrufe mit unterdrückter Nummer von denen ich nicht weiß von wem sie sind - seit Wochen keinen Kontakt mehr ...
Wer könnte der Anrufer sein ????
Hallo Mibell,
mit dem Skorpion-Mond können sich deine Gefühle so richtig tief festbeißen, auch im Leiden. Deine Empfindungen sind schwer (Mond/Saturn), tief, extrem, leidenschaftlich, hochemotional.
WAS ist in dieser Situation richtig und was falsch?
Was fühlt sich denn für dich richtig an? Es scheint ja so zu sein, dass sich die zwei Männer zusammen geschlossen haben? Da hast du erstmal nicht so viel Chancen, deinen Ex-Freund von der Aufrichtigkeit deiner Gefühle zu überzeugen.
Was kannst du tun? Besinn dich erstmal auf deine Löwe-Sonne-Qualitäten, die handelt nämlich: ruhrig, besonnen, selbstsicher, intelligent, humorvoll und großzügig. All diese Eigenschaften kannst du in dir selbst entdecken.
Das Problem dabei ist nur, dass erst die Wahrnehmung (Skorpion-Mond) das Handeln (Löwe-Sonne) bestimmt. Das heißt, dass deine etwas fixierte, extreme Wahrnehmung dein handeln im Sinne deiner Löwe bestimmt.
Es wäre eine Möglichkeit, mal zu versuchen, die gesamte Situation von einem anderen Standpunkt aus zu sehen z.b. aus Sicht deines Ex-Freundes. Er wurde von dir verlassen. Sicher keine einfache Situation für ihn?
Lass doch erstmal etwas Zeit verstreichen.
lg
Gabi