EX-Partner zurück

Mibell

Neues Mitglied
Ich war jetzt 2 Jahre mit Mike (Stier 08.05.1980) zusammen. Seit 1. September sind wir getrennt weil sich mein Ex-Freund (Skorpion 31.10.1981) eingemischt hat, genauergesagt wusste ich bis dahin nicht, ob Mike die Liebe ist, mit der ich alt werden möchte und hatte sporadisch immer noch telefonischen Kontakt mit meinem Ex-Freund. Bekanntlich erkennt man die "wahre Liebe" erst im Nachhinein. Nun weiß ich wie stark meine Liebe zu Mike ist. Wir hatten Pläne die wir gemeinsam verwirklichen wollten ... Gibt es eine Chance die Liebe von Mike zurückerobern zu können?
Mibell
Löwe 03.08.1984

Werbung:
Bekanntlich erkennt man die "wahre Liebe" erst im Nachhinein.

Na, ich weis nicht....
Schließlich gab es einen Grund, warum deine "wahre Liebe" jetzt dein Ex ist. :)

Gibt es eine Chance die Liebe von Mike zurückerobern zu können?
Mibell
Löwe 03.08.1984

Warum nicht, nimm den Kampf auf!
Ob ihr wieder zusammen kommt, läßt sich astrologisch nicht sagen, schon garnicht ohne deine vollständigen Geburtsdaten. Dann könnte man allerdings deine Muster im Bezeihungsverhalten mal untersuchen.

lg
Gabi

Hi!

Mein Geburtstag 03.08.1984
Mikes Geburtstag 08.05.1980

Was brauchst du sonst noch für Daten?
Wie würde "DEIN" Kampf aussehen?
Was würdest DU unternehmen um die Liebe deines Lebens zurückzuerobern?

Danke vorab & lg!

Hi!

Mein Geburtstag 03.08.1984
Mikes Geburtstag 08.05.1980

Was brauchst du sonst noch für Daten?
Wie würde "DEIN" Kampf aussehen?
Was würdest DU unternehmen um die Liebe deines Lebens zurückzuerobern?

Danke vorab & lg!

Hallo Mibell,

für ein Horoskop braucht man den Geburtstag, den Geburtsort und die Geburtszeit von dir.
Wie mein Kampf aussehen würde? - Ich könnte dir jetzt von meiner Vorstellung des Kampfes um einen Mann schreiben, aber dies würde dir doch nichts nützen, ich bin nicht du. Da musst du schon deinen eigenen Weg finden.:)
Ich denke aber, Offenheit gegenüber dem Ex, das Eingestehen von Fehlern und Gefühlen kann so falsch nicht sein.

lg
Gabi

Hi!

Geburtstag 03.08.1984,
Geburtsort Mittersill (Salzburg)
Geburtszeit: kurz nach 22.00 Uhr

Ich würde trotzdem gerne wissen, wie DU um deine Liebe kämpfen würdest?
Auch auf die Gefahr hin, dass er MIR nix bringt ...

Denkst du er stellt sich derzeit quer?
Ist er noch immer verletzt?
Vermisst ER mich denn gar nicht?
Wie denkt ein Stier wenn er verletzt wurde?
Gibt er es vor anderen nur nicht zu, dass er mich auch vermisst?
Ist er schon drüber hinweg?

Ich weiß zum Beispiel, dass er mich teilweise observiert, oder zumindest interessiert es ihn was ich mache.
Hin und wieder ruft mich eine unterdrückte Nummer an.
Ich weiß allerdings nicht ob es Mike oder mein vorheriger Ex-Freund ist,
da die beiden ja nun "Leidgenossen" sind und sich so wie ich es mitbekommen habe "gut" verstehen ...

Ehrlichgesagt finde ich es von Mike sehr sehr schwach, dass er nicht Charakter beweist und in dieser Situation zu mir hilft, NEIN (!!!), er stellt sich auf die Seite meines Ex-Freundes und die beiden teilen (!!) sich ihr Leid, aber wie es mir geht interessiert KEINEN !!!

Ich weiß, dass mein Ex-Freund es nicht verkraften würde, wenn ich wieder mit Mike zusammenkommen würde, deshalb setzt er auch alles dran, dass es nix mehr wird.
Allerdings hat er vergessen, dass ICH Löwe bin und durchaus um meine Liebe kämpfen kann !!!

Hi!

Geburtstag 03.08.1984,
Geburtsort Mittersill (Salzburg)
Geburtszeit: kurz nach 22.00 Uhr

Hier also dein Horoskop, vielleicht bekommt du dann noch einige Antworten:

http://img3.***********.com/img/wa8n10tx/Horoskop.png

Dein Begegnungsverhalten ist eher rational, zugewandt und oft sehr unentschlossen.
Das Bindungsverhalten wird symbolisiert vom 8. Haus / Skorpion, an dessen Spitze der Mond als Herrscher von 5 (Selbstausdruck) steht. D.h. deine Wahrnehmung richtet sich schon auf eine feste Bindung, um dies zu erreichen, könnten durchaus auch manipulative Mittel angewandt werden.
Das Resultat des Bezeihungsverhaltens findet sich im 9.Haus, dort steht Uranus, der Befreier. Vielleicht gehst du unbewußt Bindungen ein, die nicht auf Dauer angelegt sind. Uranus steht im Quadrat zu Merkur, dem Herrscher deines 7. Hauses (Begegnungen). Eine Konstellation die zu vorschnellen und unüberlegten Entscheidungen verleitet.

Denkst du er stellt sich derzeit quer?
Ist er noch immer verletzt?
Vermisst ER mich denn gar nicht?
Wie denkt ein Stier wenn er verletzt wurde?
Gibt er es vor anderen nur nicht zu, dass er mich auch vermisst?
Ist er schon drüber hinweg?

Mibell, ich kenn ihn doch nicht. Ich weiß nicht wie er fühlt.
Da ich aber auch eine Stier-Sonne habe, kann ich dir sagen, wie ich mich verhalte, wenn ich verletzt werde. Ich tu eigentlich garnichts, zieh mich zurück, meine Reaktionen ist nicht Traurigkeit sondern Wut. Ob sich das aber nur an der Stier-Sonne festmachen läßt bezweifle ich, da muß man wohl auch auf den AC und den Mond u.s.w. schauen.

Ich weiß zum Beispiel, dass er mich teilweise observiert, oder zumindest interessiert es ihn was ich mache.
Hin und wieder ruft mich eine unterdrückte Nummer an.
Ich weiß allerdings nicht ob es Mike oder mein vorheriger Ex-Freund ist,
da die beiden ja nun "Leidgenossen" sind und sich so wie ich es mitbekommen habe "gut" verstehen ...

Ehrlichgesagt finde ich es von Mike sehr sehr schwach, dass er nicht Charakter beweist und in dieser Situation zu mir hilft, NEIN (!!!), er stellt sich auf die Seite meines Ex-Freundes und die beiden teilen (!!) sich ihr Leid, aber wie es mir geht interessiert KEINEN !!!

Na, das ist dann wohl eine Dreiecksgeschichte und Beide haben noch irgendwie Interesse an dir.

Ich weiß, dass mein Ex-Freund es nicht verkraften würde, wenn ich wieder mit Mike zusammenkommen würde, deshalb setzt er auch alles dran, dass es nix mehr wird.
Allerdings hat er vergessen, dass ICH Löwe bin und durchaus um meine Liebe kämpfen kann !!!

Mibell, du weist doch, was du willst, dann mach den zweiten Schritt: setz klare Signale, bereinige alle Unklarheiten, d.h. sag dem einen Ex, dass es definitiv vorbei ist und dem anderen Ex, dass du ihn zurück möchtest.
Wichtig ist (für mich) auf jeden Fall, mit offenen Karten zu spielen ohne Hinhalten, Hinterhältigkeit oder Manipulation.

lg
Gabi

Hi Mibell,

ein leicht ähnliches Beispiel gab es schon vor ein paar Tagen hier. Nur befindest du dich in der fortgeschrittenen Ausformung dieser Kern-Thematik.
Das nennt sich Pluto im 7. Haus und, in deinem Fall, Löwe-Venus im Quadrat zu Skorpion-Mars.
Die Situation, dass sich zwei Männer zu Leidensgenossen gegen eine Frau "zusammenschließen", finde ich reichlich seltsam, ganz ehrlich.
Dein Ex hat sich eingemischt... sorry, aber was soll denn das für eine Einmischung gewesen sein? Du hast doch mitgemacht. Da ist doch ein Gehirn dazwischen, was eine 'Einmischung' als letzte Instanz immer noch verhindern könnte.

Du bist der Knotenpunkt in dieser Sache, mit einer Löwe-Venus dreht sich sowieso alles um dich, sonst läuft bei dir ohnehin gar nichts.:katze:
Durch das Quadrat (ein harter, unangenehmer Aspekt) mit Mars erhebt diese Venus aber seltsame und überzogene Besitzansprüche an das, was um sie rotiert. Und wenn sie das nervt, denkt sie nicht daran, dass sie ursprünglich der Mittelpunkt dieser Sache war und ist versucht, das Publikum mit Tomaten zu bewerfen.

Was ich machen würde, wäre mal eine klare Linie zu ziehen. Und dem Ex, der es nicht sein soll klipp und klar sagen, dass er gehen soll und kein Zuschauer mehr sein soll. Dem anderen, dem Mike würde ich dann sagen, was so abgeht in dir drin. Möglichst ehrlich und mit all deinem leidenschaftlichen Löwinnen-Feuer. Aber Achtung, nicht in Vorwürfen und Schuldzuweisungen ausarten lassen, gell. Mike hat nämlich immer noch ein Recht auf eine eigene Entscheidung. Wenn er dich nicht mehr will und dir das von sich aus sagt, dann hast du das zu akzeptieren.
Das Beste wäre in diesem Fall, die ganze Szenerie zu verlassen und aus der Distanz noch mal darüber zu sinnieren.

Toi Toi Toi :)

Ich steh knapp vor einer totalen Verzweiflung und würde gerne RICHTIG handeln!
Die momentane Situation:
Mike und mein Ex telefonieren kontinuierlich und gehen auch des Öfteren gemeinsam aus.
Bringt es was wenn ich jetzt in dieser Situation um MIKE kämpfe?
Hat ein Liebesbeweis JETZT einen Sinn oder wird er negativ aufgefasst?

WAS ist in dieser Situation richtig und was falsch?
Soll ich mich bei Mike melden? - ich hab mit beiden bis auf die Anrufe mit unterdrückter Nummer von denen ich nicht weiß von wem sie sind - seit Wochen keinen Kontakt mehr ...

Wer könnte der Anrufer sein ????

Mibell schrieb:
Mike und mein Ex telefonieren kontinuierlich und gehen auch des Öfteren gemeinsam aus.

Ich glaube, dass ist keine gute Idee, denn Mike hat sich jetzt deinen Ex geangelt und die beiden werden wohl in Kürze ein Paar sein.

Soll ich mich bei Mike melden?

Lass sie lieber in Ruhe. Ein Pärchen bei ihrem Tete a Tete zu stören, ist nicht sonderlich klug. Sei eine gute Verliererin.

ich hab mit beiden bis auf die Anrufe mit unterdrückter Nummer von denen ich nicht weiß von wem sie sind - seit Wochen keinen Kontakt mehr ...

Zu beiden keinen Kontakt mehr? Na, dann ist doch alles klar, warum noch fragen?
Da, wo zwei glücklich sind, soll man nicht stören…..

Ein unbekannter Verehrer?:rolleyes:

LG
Juppi

Werbung:
Gabi, was meinst DU?

Ich steh knapp vor einer totalen Verzweiflung und würde gerne RICHTIG handeln!
Die momentane Situation:
Hat ein Liebesbeweis JETZT einen Sinn oder wird er negativ aufgefasst?

WAS ist in dieser Situation richtig und was falsch?
Soll ich mich bei Mike melden? - ich hab mit beiden bis auf die Anrufe mit unterdrückter Nummer von denen ich nicht weiß von wem sie sind - seit Wochen keinen Kontakt mehr ...

Zurück
Oben