Ex-Mitarbeiter will NASA-Geheimnis über Mond enthüllen

Mittlerweile sind 7 Teile der CNN- Runde (Larry King) mit deutschen Untertiteln ausgestattet. Die sollte sich jeder reinziehen, um gut mitreden zu können. Es sitzen da nicht irgendwelche Typen rum, die irgendwas erzählen, sondern hochrangige Militärs und Regierungsbeamte. Halte ich bislang für die erstaunlichste und schwergewichtigste Doku für die *UFOS sind außerirdischen Ursprungs*-These.

http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=126&Itemid=1


Anklicken und staunen.

:schnl:

Sehr guter Link...:)

So langsam kommt etwas ins rollen.....

LG
Oskar
 
Werbung:
Ich habe aber vor etwas mehr als einem Jahr ein UFO gesehen, denke ich jedenfalls (alle natürlichen und menschlichen Phänomene können jedenfalls ausgeschlossen werden). Deshalb hat es auch mit meinem Leben was zu tun...Und ich denke, wenn die Klimaveränderung ne riesige Verarsche, der AIDS-Virus in Labors mit genauen Absichten gezüchtet worden ist usw., geht das uns alle was an (jetzt mal völlig davon abgesehen, ob an diesen Theorien was dran ist oder nicht)! Ich glaube auch nicht alles, aber man sollte sich zumindest mal mit diesen Verschwörungstheorien beschäftigen und sie nicht so schnell als einseitige Meinung von irgendwelchen Spinnern abtun.

Ich denke AIDS hat mehr mit unser aller Leben zu tun als die Frage, ob es UFOs gibt. (natürlich gibt es sie, das sind alle fliegenden Gegebenheiten, die man nicht einordnen kann - und deswegen unidentifiziert sind - aber ob ich jetzt den Mars missinterpretiere, kann ich erst feststellen, wenn mir jemand sagt, dass der Mars gerade besonders hell leuchtet und das Ding jeden Abend an derselben Stelle ist - das ist mir mal passiert).
Aids hat insofern mit meinem Leben zu tun, dass ich grundsätzlich bei OneNightStands auf ein Kondom bestehen sollte. Ich kannte auch Menschen, die betroffen waren. Nun ist mir (hier im Forum, also Du) einer über den Weg gelaufen, der ein UFO gesehen hat. Was machst Du mit dieser Erfahrung? Wie gehst Du damit um, dass Du es nicht jedem erzählen kannst? Da ich noch keins gesehen habe (nur den Mars!) bin ich neugierig auf Deine Erfahrungen!
Was meinst Du eigentlich, woher ich weiss, dass diese Bücher urst spannend sind??? Warscheinlich habe ich ein paar davon gelesen - mich damit beschäftigt. Aber selbst wenn es eine Weltverschwörung geben sollte? Was kann ich dagegen tun, was ich nicht sowieso schon mache (nach Möglichkeit unterstütze ich keine Weltkonzerne z.B.)?

LG
Ahorn
 
Hallo Ahorn, du kommst also aus dem Thurgau...Ich komme auch aus der Schweiz. :schnl:
Das UFO habe ich nur als sehr kleinen Lichtpunkt am sternenklaren Nachthimmel wahrgenommen. Allerdings hat es sich so dermassen schnell bewegt und so extrem steile Kurven gemacht, dass ich alle menschlichen Vehikel ausschliessen kann.
Ich unterstütze wenn möglich keine Weltkonzerne. Bei einer Bank würde ich nie arbeiten usw. Aber auf den PC von Microsoft können wir natürlich nicht gut verzichten...
 
Naja, ich wohne im Thurgau, ja.

Warscheinlich hast Du wirklich etwas gesehen, was mit menschlicher Technik nicht zu erklären ist - wer weiss, vielleicht ist die menschliche Forschung aber auch weiter als wir meinen??? Auch da gibt es diverse Theorien drüber. Also bisher kenne ich die Varianten: Extraterrestrische Lebensformen (also Ausserirdische) fliegen Ufos; Extraterrestrische Lebensformen vermachten das Wissen den Menschen (also einzelnen!), die nun damit rumfliegen; in der Erde leben die sogenannten Ausserirdischen, sie sind also intraterrestrisch, und fliegen mit Ufos durch die Gegend.
Ich denke, die zweite Erklärung würde mich persönlich am meisten erschüttern, weil ich Geheimhaltung in bestimmten Dingen einfach nicht gut finde. Wenn es allerdings andere Wesen sind, die fliegen, dann hatte ich bisher noch keine Berührungspunkte mit ihnen und erlaube mir derzeit auch kein Urteil darüber.

LG
Ahorn
 
UFOs wurden von Menschen gebaut, darüber gibt es sogar Aufzeichnungen. Hab ich alles in nem Buch gelesen. Diese UFOs wurden bestimmt weiterentwickelt und es ist wahrscheinlich schon so, dass in gewissen UFOs Menschen drin sitzen und keine Aliens. Trotzdem fände ich es übereilt zu sagen, es sässen in allen jemals gesichteten UFOs nur Menschen drin. Vielleicht hab ich ja auch ein UFO mit Menschen drin gesehen...Das kann ich nicht beurteilen.
 
Nein, kommt es mir nicht...Weil das Internet nicht von Journalisten geschrieben wird. Hier herrscht wirklich noch freie Meinungsäusserung und jeder kann die Infos reinstellen, die er von seinen Quellen bekommen hat.

aha - und dann wiederum soll Wikipedia von pösen Journalisten unterwandert sein, obwohl die Wikipeida gerade ein Musterbeispiel von Nicht Hierarchischem, dezentralem Wissen darstellt

naja, du kannst dich wohl nicht so ganz entscheiden, bzw. Ignorierst alles, was deinem sehr engen Weltbild wiederspricht, bzw ist alles was deinem sehr engen Weltbild widerspricht von pösen Verschwörer verschwört worden - so macht man es sich leicht, nicht wahr?

lG

FIST
 
Wikipedia wurde vom Vatikan und CIA manipuliert und darum trau ich selbigem nicht mehr über den Weg...Wurden die Ex-Militärs und die Ex-Piloten beim National Press Club am 12. November 2007 etwa von CIA und Vatikan manipuliert? Ich denke eher nicht...:weihna1
 
Wikipedia wurde vom Vatikan und CIA manipuliert und darum trau ich selbigem nicht mehr über den Weg...Wurden die Ex-Militärs und die Ex-Piloten beim National Press Club am 12. November 2007 etwa von CIA und Vatikan manipuliert? Ich denke eher nicht...:weihna1

aha aber...

UFOs wurden von Menschen gebaut, darüber gibt es sogar Aufzeichnungen. Hab ich alles in nem Buch gelesen.

auch dieses Buch könnte doch vom Vatikan und der CIA manipuliert worden sein, oder? Warum schließt du dies aus?

ciao, :alien: Delphinium
 
aha aber...



auch dieses Buch könnte doch vom Vatikan und der CIA manipuliert worden sein, oder? Warum schließt du dies aus?ciao, :alien: Delphinium


Deas ist doch ganz einfach.
Wenn etwas dem eigenen Wunschvorstellungen entspricht, ist´s seriös und wahr, widerspricht es ihnen, ist´s manipuliert, von CIA und Vatikan und möglicherweise von den Illminati oder den Priors of Zion oder Babapapa&-mama oder.....
Ich mein, wenn es keine Aliens auf der Erde gäbe, wie, außer mit UFOs könnten sie hierherkommen, dann hätten sie doch nicht schon in den 50-ern in Filmen mitspielen können?! Oder glaubt ewa einer das Märchen, daß sie Schauspieler verkleidet hätten?




Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben