Ex-Mitarbeiter will NASA-Geheimnis über Mond enthüllen

Werbung:
ich finde es echt schade - und auch nervig - das es in diesem Forum bei vielen threads nach 4-5 beiträgen nicht mehr um das eigentliche Thema geht, sondern einige nur noch ihre ansichten und egos verteidigen und rechtfertigen... :nudelwalk
 
Gut, zurück zum Thema. Hat jemand von euch noch mal etwas von dieser Pressekonferenz gehört oder weiß, ob und wo diese sensationellen Fotos veröffentlicht wurden? Ich habe ein bisschen im Internet gesucht, habe aber außer der Ankündigung nichts weiter gefunden.

Ansonsten finde ich die Diskussion um die Echtheit der Mondlandung recht interessant. Nicht zuletzt, weil sich die verschiedenen Verschwörungstheorien hier sehr widersprechen. Von es ist nicht möglich, zum Mond zu fliegen bis die waren schon früher dort und arbeiten mit ortsansässigen Aliens zusammen gibt es offenbar alle Verianten. Ich selbst denke, dass tatsächlich Neil Armstrong am 21. Juli 1969 als erster Mensch den Mond betreten hat und dort nichts außer einer lebensfeindlichen Steinwüste vorgefunden hat.

Gruß
McCoy
 
ich finde es echt schade - und auch nervig - das es in diesem Forum bei vielen threads nach 4-5 beiträgen nicht mehr um das eigentliche Thema geht, sondern einige nur noch ihre ansichten und egos verteidigen und rechtfertigen... :nudelwalk
Ja, da hast Du Recht. Wenn Manche hier sich nicht gleich sofort auf eine persönliche Ebene begeben würden, wäre das wohl auch einfacher beim Thema zu bleiben.

@McCoy
Leider bisher nein. Entweder war das Ganze wirklich nur eine Ente und nix dahinter, oder dieser Ken Johnston ist zurückgekrebst. Er wurde jedenfalls von der Seite eines NASA-Projekts, auf der er vorher gelistet war, entfernt.

LG, Agapine
 
Ich selbst denke, dass tatsächlich Neil Armstrong am 21. Juli 1969 als erster Mensch den Mond betreten hat und dort nichts außer einer lebensfeindlichen Steinwüste vorgefunden hat.

Eine ziemlich absurde Vorstellung. Dahinter steckt die krude Verschwörungstheorie, daß Tausende von Wissenschaftlern und Technikern in einer ominösen Gemeinschaft ("NASA") unter einer Decke gesteckt und an einer Rakete rumgebastelt hätten ("Apollo") und daß dieser Verein von den US-Behörden finanziert worden sei. Leider schießen solche Mythen wie Unkraut ins Feld; offenbar neigen Menschen dazu, eher das Bizarre und das Phantastische zu glauben, statt die nüchterne Wahrheit, daß die Mondlandung in einem Hollywood-Filmstudio gedreht wurde.

Menschlich verständlich schon, denn zweifellos regen solche Mondlandungs-Phantasien an und stoßen naturgemäß auf mehr Resonanz als die triste Tatsache, daß es sich nur um einen Filmgag gehandelt hat.

:schnl:
 
Das interessiert mich jetzt aber doch sehr...

Sind die angeblichen Fotos denn jetzt mittlerweile veröffentlicht worden? Hat jemand noch etwas darüber weiter gelesen oder gehört?
 
Werbung:
Zurück
Oben