Ex-Mitarbeiter will NASA-Geheimnis über Mond enthüllen

Werbung:
hi,

ich schließ einfach mal an dieses thema an...

lest euch mal diesen bericht durch:
http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=129&Itemid=1

es geht um eine hochkarätig besetzte Expertenrunde, die vor 4 tagen im National Press Club in Washington D.C. äußerst eindeutige Beweise für ein reales UFO-Phänomen präsentierte .
desweiteren zeigt er auf, wie die deutsche presse agentur (dpa) die aussagen völlig verfälscht weitergibt mit einem interessanten link zum schluß.

falls da wirklich was dran ist, ist das echt eine riesen sauerei....
DAS REGT MICH RICHTIG AUF... :stickout2

grüße
ph4Se`
 
ich muss da gleich nochmal was bringen...
(auf die gefahr das ich mich da jetzt reinsteigere)

ich weiss nicht ob das von euch schon jemand gesehen hat

http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=16&Itemid=32

videoaufnahmen einer ufo-sichtung in peru vom Mai diesen Jahres...!!!!
für mich absolut beeindruckend und ich muss mich echt fragen, warum zum teufel kommt da nichts bei uns im tv drüber...
das muesste doch den ganzen tag rauf und runter laufen im tv?!?!

noch was:
http://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Mockingbird
Operation Mockingbird ist bereits zur löschung vorgemerkt. Warum?
als ob jemand was dagegen hätte :p

also vlcht. steiger ich mich da echt zu arg rein, aber ich find das echt sehr merkwürdig.
 
Werbung:
Hi P4se,
Das einzige was bei uns über den Äther fleigen darf ist eine Kugel mit schwarzen Punkten drauf. Egal von wem getreten kann das Ding gut fliegen.
Nur mit um die Ecke biegen dauert es wohl noch ein weilchen.
Gruss Suffix
PS:Es ist schon lange keine Kunst mehr bewegte Bilder zu manipulieren. Also who cares. Wobei das daran glauben nicht der springende Punkt ist. 'Ich danke dir für den Wiklink.
 
Zurück
Oben