Ex-Mitarbeiter will NASA-Geheimnis über Mond enthüllen

Danke für den Link.

Zum allerersten Mal hat mich einer dazu gebracht in Betracht zu ziehen, dass Ufos NICHT ausserirdischen Ursprungs sind. Ich bin verwirrt :confused:.

LG, Agapine

Ps. Ich korrigiere: nach dieser sehr interessanten Lektüre ziehe ich in Betracht, dass einige Ufos nicht ausseridischen Ursprungs sein könnten, hehe.
 
Werbung:

http://de.rian.ru/science/20071030/85964669.html



puuuu da grenzt an einer Sensation über ausseridische Funde und diese offiziellen Militärkreise tuen nat. wieder alles verschweigen . wie immer .. schande über die .............

jetzt wäre es endlich an der zeit mal einen quantensprung in richtung ADVANCED Technology zu gehen , aber wie immer darf die menschheit nix darüber hören.

ihr redet hier rum habt aber keinen einzigen stichhaltigen beweis in der hand.
Also man weiss nicht mal wer auf dem mond war.
 
ihr redet hier rum habt aber keinen einzigen stichhaltigen beweis in der hand.
Also man weiss nicht mal wer auf dem mond war.

hey sorry, ich kann das nicht mehr hören. keiner von uns hat ein alien oder ein ufo im keller stehen. deswegen hat auch keiner einen stichhaltigen beweis ind der hand.

aber danke, das wir regelmäpßig daraufhin gewiesen werden :nudelwalk
 
Einer Sache sind wir uns doch aber alle Einig, RUNTER kommen sie alle und bis es soweit ist sollten wir vorbereitet sein ;P

Gruß MC
 
Werbung:
Zurück
Oben