Ewige Liebe? glaubt ihr daran?

naja @wusel...8 jahre sind nicht weit bis 10 jahre...einer trennung...ihr liebt euch jeden tag auf`s neue...aber auch da schleicht sich bald langeweile ein..
man sagt nix umsonst das verflixte 7 jahr..und nach 13-15 jahren naja..kannst pantoffeln oder desuoss kaufen..bald ....der mensch wird älter somit auch die libido...da muss mensch schon sich bissel was einfallen lassen..

jupi

Ich schrieb von Liebe, nicht von Sex.
Liebe hat nix mit Pantoffeln oder anderen käuflichen Dingen zu tun.
Liebe entsteht im Herz.
Wenn ich schreibe "wir lieben uns jeden Tag auf´s Neue" dann meine ich nicht die körperliche Liebe, sondern die geistige.
Wenn man jemanden wirklich von Herzen liebt - dann kann einen nicht so schnell was auseinander bringen.

Weil Liebe immer ein Geben und ein Nehmen ist - aber nie ein Fordern.

Man kann über vieles sprechen - aber man soll nie etwas auf biegen und brechen durchsetzen wollen.

Glg W.

Werbung:
Ich schrieb von Liebe, nicht von Sex.
Liebe hat nix mit Pantoffeln oder anderen käuflichen Dingen zu tun.
Liebe entsteht im Herz.
Wenn ich schreibe "wir lieben uns jeden Tag auf´s Neue" dann meine ich nicht die körperliche Liebe, sondern die geistige.
Wenn man jemanden wirklich von Herzen liebt - dann kann einen nicht so schnell was auseinander bringen.

Weil Liebe immer ein Geben und ein Nehmen ist - aber nie ein Fordern.

Man kann über vieles sprechen - aber man soll nie etwas auf biegen und brechen durchsetzen wollen.

Glg W.

@wusel...wie so oft im leben geht mal oft was daneben..sorry dann hab dich bissel falsch verstanden...ja selbstverständlich bedarf es nie einer körperlichen liebe zum sex..dennoch entsteht liebe auch erst einmal im kopf (gehirn)und gleitet über zum herz...und beide sind menschliche organe..:confused: und bilden die einheit...egal nach wieviel jahren...

jupi

.

Bei mir war es anders ;erst gesehen dann machte das herz bumwiedebumm und dann brauchte das gehirn eine ganze zeit um es zu begreifen das da zwei herzen sich gefunden haben die im gleichen takt schlugen und das vertrauen grezenlos und immer noch nach vielen jahren wie am ersten tag lbg dagmar

Bei mir war das so: zuerst sich an einer Partnerschaft binden..nix finden..dann plözlich vielen neuen Partnerschaftenversprechungen...
auch nix...
zurück---
zurück zu sich selbst..
dann findet man alles
in sich
und wenn ...

dann...

Bei mir war es anders ;erst gesehen dann machte das herz bumwiedebumm und dann brauchte das gehirn eine ganze zeit um es zu begreifen das da zwei herzen sich gefunden haben die im gleichen takt schlugen und das vertrauen grezenlos und immer noch nach vielen jahren wie am ersten tag lbg dagmar

@dagmar..schön...bumwiedebumm,...didelium ...zwei herzen schlagen im 2/4 takt--oder1/4 schmoll...noten ;)?. vertraut grenzenlos....tanzen bis in den morgen..hinein ..ja das ist wahre liebe...denke male...

lbg.jupi

@wusel...wie so oft im leben geht mal oft was daneben..sorry dann hab dich bissel falsch verstanden...ja selbstverständlich bedarf es nie einer körperlichen liebe zum sex..dennoch entsteht liebe auch erst einmal im kopf (gehirn)und gleitet über zum herz...und beide sind menschliche organe..:confused: und bilden die einheit...egal nach wieviel jahren...

jupi

.

Ich glaube Du hast noch nie "wirklich" geliebt - weder geistig noch körperlich, sonst würdest Du verstehen wovon ich schreibe.
Aber ich wünsche Dir von Herzen, dass Du es erleben darfst.
glg W.

die hoffnung stirbt zuletzt,...ich glaube auch an die grosse liebe,...so würde ich sie nennen an die ewige liebe,...wie lange ein ganzes leben,..sag ich ja,...was danach,..kommt würde ich sagen es ist die ewige liebe,..wenn ich zuhsause bei gott bin,..

Ich glaube Du hast noch nie "wirklich" geliebt - weder geistig noch körperlich, sonst würdest Du verstehen wovon ich schreibe.
Aber ich wünsche Dir von Herzen, dass Du es erleben darfst.
glg W.

@wusel...doch doch weiß schon wovon rede..war lange genug verheiratet...und wir lieben uns immer noch jedoch alle auf getrennte wege
loslassen in liebe..bedeutet...aber keine ewige liebe und ich glaube an die ewige liebe...jedoch an ideelle liebe..spirituelle und ist keine körperliche liebe vielmehr geistige..und ist eine einheit......
wusel du schreibst sehr traurig....dafür kann aber nix..sorry du mich falsch verstanden hast...:trost::)

jupi

Werbung:
@wusel...doch doch weiß schon wovon rede..war lange genug verheiratet...und wir lieben uns immer noch jedoch alle auf getrennte wege
loslassen in liebe..bedeutet...aber keine ewige liebe und ich glaube an die ewige liebe...jedoch an ideelle liebe..spirituelle und ist keine körperliche liebe vielmehr geistige..und ist eine einheit......
wusel du schreibst sehr traurig....dafür kann aber nix..sorry du mich falsch verstanden hast...:trost::)

jupi

I bin aber gar net traurig.... :schmoll:

Zurück
Oben