Ewige Liebe? glaubt ihr daran?

Liebe Reason, .... Du kämpfst gerade gegen Windmühlen, bei Pinck und so !

erfreue Dich deiner Erkenntnis der Liebe und denke an den Spruch
" Denn alle sind zwar berufen , aber nur wenige wirken ihre Auserwählung ! "
Matt. 22.14 (achtung , der Übersetzer ist ausschlaggebend! denn die meisten sind Judenhasser !)

:D:D:D

Jean

lese du doch erstmal durch.https://www.esoterikforum.at/threads/155669

ich habe es an meiner Haut ertlerbt, selbst persönlich.

ich war hier als Singularität angmeldet.

StAngel war mein früheren Name.

Mensch, Jean, habe doch eine Enisicht, wie alle anderen AUCH.

Inseider Tip....;):umarmen::kiss4:

:danke:

Werbung:
Ohne Bezahlung eine Ewigkeit arbeiten?:) Das hört sich an, als wäre Liebe so ne Art unbezahltes Burger braten bei Mac Donalds... Wenn du wirklich liebst, dann gibst du mit voller hingabe, weil dich dein Seelengefährte mit Positiver Energie stärkt. Ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber wenn ER bei mir ist, ist es als würde ich voller schöner Gefühle platzen und ich bin froh, für alles, was ich ihm geben kann. Außerdem ist eine Beziehung in der man nur gibt nur eine einseitige Beziehung. Denn wenn dein Partner so fühlt wie du gibt er dir auch unendlich viel von sich. Und das mit einer einzigartigen Hingabe. (Ich spreche aus erfahrung...)

Ohne Bezahlung eine Ewigkeit arbeiten?:) Das hört sich an, als wäre Liebe so ne Art unbezahltes Burger braten bei Mac Donalds... Wenn du wirklich liebst, dann gibst du mit voller hingabe, weil dich dein Seelengefährte mit Positiver Energie stärkt. Ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber wenn ER bei mir ist, ist es als würde ich voller schöner Gefühle platzen und ich bin froh, für alles, was ich ihm geben kann. Außerdem ist eine Beziehung in der man nur gibt nur eine einseitige Beziehung. Denn wenn dein Partner so fühlt wie du gibt er dir auch unendlich viel von sich. Und das mit einer einzigartigen Hingabe. (Ich spreche aus erfahrung...)

na servas. da is ja rosamunde pilcher ein schas dagegen.

ich wünscht ich könnt sowas glauben.

Ich würde das nicht als Faulheit bezeichnen, aber ich arbeite nicht gerne ohne Bezahlung. Ewig schon gar nicht.

Warum ist Arbeit nur so negativ bei Dir besetzt ! die Arbeit kann ja auch anders sein , .... oder ? ....was ist denn für Dich die Kehrseite der Arbeit ?
Bezahlung ! ist das Ergebnis der " Arbeit" , nicht genug ?

HERRLICH !!! DANKE !

:kiss4::umarmen:

Jean

Warum ist Arbeit nur so negativ bei Dir besetzt ! die Arbeit kann ja auch anders sein , .... oder ? ....was ist denn für Dich die Kehrseite der Arbeit ?
Bezahlung ! ist das Ergebnis der " Arbeit" , nicht genug ?

Es ging mir nicht um Arbeit an sich, um eine Tätigkeit, sondern darum, die eigene Arbeit, in der ja auch die eigene Energie steckt, nicht innerhalb der gängigen Strukturen ständig für eine Pappenstiel verschleudern zu müssen. Selbst wenn dir die Arbeit Freude macht, so dürfte einem doch, wenn man erlebt, dass ständig ein unproportionales Gefälle zwischen Arbeit und Entlohnung besteht, irgendwann sogar die Freude an derartiger Arbeit vergehen. Womit man sich wiederum selbst schadet. Es ging mir also um sowas wie die eigene Selbstachtung dabei. Aber das führt hier schon zu weit vom Thema weg.

Obwohl natürlich Ähnliches auch innerhalb (vermeintlicher) ewiger Lieben geschehen kann. Dann buddelt sich einer den Rücken krumm, damit's dem anderen gut geht, beispielsweise. Und das könnte die Dauer dieser Ewigkeit doch sogar ein wenig verkürzen.

Werbung:

Ja das ist auch meine Erfahrung der letzen Zeit gewiesen.:)
Aber heisst das nicht, dass wenn wir uns selbst lieben, so können wir auch den Andern lieben?

Ohne sich selbst zu lieben, sind wir doch nur ein Konflikt, den wir den Anderen vermitteln.

Zurück
Oben