Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ewige Liebe zu einer Person sehe ich als Verblendung, nur unpersönliche universelle Liebe ist ewig - aber das als Ideal hochzuhalten ist ebenfalls verblendet....
"Verblendung " ohhh ,... dann bist Du einfach schon zu lange im Dunkeln, das Du verblendet bist ! nur das Licht kann blenden ,.... besser hier gesagt, die Liebe !
liebe Grüße , und viel Kraft und Liebe wünsche ich Dir !
.......... Du bist beim Artikel " Faulheit " besser aufgehoben !
ja,.... zur Erkenntnis der echten Liebe bedarf es viel Arbeit ! da hast Du recht ! und tiefe Täler mußt Du auch durchwandern, um sie zu finden ! diese tiefen Täler bereiten auch noch Leid ! ..... dafür sind wirklich Wenige Heute zu bereit ! in einer Zeit des Hochkonsums und der top Atraktionen ,..... wer will sich diese Mühen da noch antun ?
Liebe Reason, .... Du kämpfst gerade gegen Windmühlen, bei Pinck und so !
erfreue Dich deiner Erkenntnis der Liebe und denke an den Spruch
" Denn alle sind zwar berufen , aber nur wenige wirken ihre Auserwählung ! "
Matt. 22.14 (achtung , der Übersetzer ist ausschlaggebend! denn die meisten sind Judenhasser !)
Natürlich glaube ich an ewige Liebe!
Wie es aussieht gehöre ich zu den glücklichen, die diese auch gefunden haben.
Musste mich aber erst bewusst dafür entscheiden, diese auch real zu finden und mich dementsprechend verhalten.
Allerdings kann ich auch erst sagen ob diese Liebe ewig ist, wenn eine Ewigkeit vergangen ist.
Ich weiß nicht ob man jemanden "ewig" lieben kann, aber ich denke, dass man, wenn man den Seelenverwandten gefunden hat kann und will man eine ewigkeit mit ihm/ihr verbringen. Aber viel wichtiger finde ich wie sehr man liebt.
Ich führe seit 8 Jahren eine vollkommen bizarre Beziehung, die mich (dank der Umstände) immer wieder an meine Grenzen führt. Ich weiß dadurch, dann man für eine Gewisse person wirklich ALLES aufgeben möchte und auch wenn ich mir nicht sicher bin, dass es "ewig" hält, so bin ich doch (auch nach Acht Jahren reinstem Chaos) für jede Sekunde dankbar. Dadurch das ich jede Sekunde so unendlich genießen kann, entsteht für mich eine "Ewigkeit"^^.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.