Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr habt mich da glaube ich ein bissl missverstanden - oder ich hab mich falsch ausgedrückt.
diesen satz hat eva herman auch gesagt
Heute sieht das schon ein wenig anders aus - die Zeiten werden schon wieder schlechter -
mag sein dass du eine gute zeit hattest...gute kindheit in den 50er jahren,denke aber dass es genau soviele kinder damals aufgewachsen sind,denen es nicht so gut ging.
Versteht Ihr jetzt, was ich meine?
hat eva auch gesagt
lg![]()
Ja - so sind sie halt die Eva´s - alle gleich - gell?
Natürlich kann ich nur von dem berichten, was ich erlebt hab - und natürlich tut es mir leid, dass es nicht alle gut hatten in dieser Zeit - aber dafür kann ich nichts - ich hab´s mir ja auch nicht ausgesucht - aber vielleicht hab ich auch einfach nur ein gutes Karma?
![]()
Natürlich kann ich nur von dem berichten, was ich erlebt hab - und natürlich tut es mir leid, dass es nicht alle gut hatten in dieser Zeit - aber dafür kann ich nichts - ich hab´s mir ja auch nicht ausgesucht - aber vielleicht hab ich auch einfach nur ein gutes Karma?
![]()
das hat eva hermann auch gesagt
nichts ist einfach schon gar nichts perfekt
lg![]()
Meinst Du das im Ernst?
Dann vielen Dank, Gabrielle
![]()
Es gibt auch genug ironische Mails, wo man nicht weiß...sind die ernst gemeint oder eben nur ironisch.Ich such Dir gern Dein Posting raus, kein Problem.
Ich bin weder hier noch im real life dazu da, everybody´s darling zu sein.
Und wenn Du mehr wissen willst, geh einfach auf meine homepage.
Und Du bist dir Deiner Sache nicht sicher, sonst hättest Du bei bergfees Kompliment nicht nachgefragt. Irgendwo weißt Du schon, daß du in manchen Dingen ziemlich schief liegst.
Sage
Meine Generation hat eigentlich die schönste Zeit gelebt - und Ihr tut mir eigentlich leid, dass Ihr das nicht erleben durftet - denn Ihr habt es nicht mehr so gut.....
Mich wundert die Verzweiflung der 68iger Nachkriegsgeneration überhaupt nicht. Genau dieses verlogene Verhalten und diese Schönfärberei der faschistischen Eltern löste schließlich die Studentenrevolution aus. Und Recht hatten sie........