Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht kommst Du ja noch darauf...Und ich weiß immer noch nicht, worauf Reiner hinauswill.
Momentan wohl eher nicht, denn es wird erst zu dem was es ist, wenn alles miteinander in der richtigen Formation ist.Vielleicht kommst Du ja noch darauf...
Momentan wohl eher nicht, denn es wird erst zu dem was es ist, wenn alles miteinander in der richtigen Formation ist.![]()
Richtig.Und man kann die Form nicht finden, in dem man dessen Bestandteile untersucht. Wer eine Information nicht erfährt ist nicht informiert.
Besser noch du bist die Information, lebst diese sozusagen.Und man kann die Form nicht finden, in dem man dessen Bestandteile untersucht. Wer eine Information nicht erfährt ist nicht informiert.
Jaaa, sehr schön ausgedrückt.Besser noch du bist die Information, lebst diese sozusagen.
Na, ich glaub, du weißt selbst nicht, was das mit Spitzer sollte.Vielleicht kommst Du ja noch darauf...
Für Dich mögen es unverständliche Satzbrocken sein, ich statt dessen verstehe sehr gut.(...) und das ganze in unverständlichen Satzbrocken und Andeutungen endet