Euthanasieverherrlichung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Selbstmacher

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2016
Beiträge
2.180
Manche Menschen lassen ihre angeblich geliebten Tiere töten, erzählen das dann anderen Menschen und erwarten Mitleid. Was geht in diesen Menschen vor? Wie weit muß man vom eigenen inneren Leben entfernt sein, um so zu handeln?
 
Werbung:
Ich wünschte jemand würde das Gleiche für mich tun.
Wenn nichts mehr hilft, damit ich ein wertvolles, erfülltes, lebenswertes Leben führen kann, das mir persönlich entspricht, und mir nur mehr ein dahin vegetierendes, dahin siechendes Leben voller Tabletten und Schmerzen bevorsteht, dann wünsche ich mir den Tod. :)
 
Manche Menschen lassen ihre angeblich geliebten Tiere töten .....
Was geht in diesen Menschen vor?
Manche Menschen schauen zu wie ihre angeblich geliebten Tiere leiden und sich zu Tode quälen, obwohl sie sie mit einer Einschlafspritze erlösen könnten. Was geht in diesen Menschen vor?

R.
 
Manche Menschen lassen ihre angeblich geliebten Tiere töten, erzählen das dann anderen Menschen und erwarten Mitleid. Was geht in diesen Menschen vor? Wie weit muß man vom eigenen inneren Leben entfernt sein, um so zu handeln?
Fängst Du schon wieder damit an? :wut1::wut2:

Du würdest wohl eher ein Tier elend unter schlimmsten Schmerzen krepieren lassen, als ihm sanft und schmerzfrei hinüberzuhelfen.
Meinen Lieblingsrüden, ein Sohn meiner Leithündin mußte ich mit 3,5 Jahren einschläfern lassen, weil er sonst über Stunden qualvoll erstickt wäre, weil der Lungenkrebs "explodierte", meine Seelenhündin hatte ein in die Lunge streuendes Osteosarkom, ihr hätte das gleiche Schicksal geblüht. Auch sie verließ mich viel zu früh und ich wäre ihr aus Trauer am liebsten gefolgt...

Was bist Du nur für ein Mensch, der Tiere sich quälen lassen würde, nur um seine krausen, esoterischen, kranken Schnapsideen durchzuziehen?

Ehrlich gesagt, mir läuft es bei Typen wie Dir eiskalt den Rücken runter und ich bete zu den Geistern und meiner Obersten Instanz, daß Dir niemals ein Tier in die Hände fällt.
Wer Tiere liebt und mit ihnen lebt, hat ihnen loyal zu sein, bis zum Tod und darüber hinaus. Das schließt sanfte Hilfe beim Sterben mit ein und wenn man daran selbst fast zerbricht.
 
Was geht in diesen Menschen vor?
Egomanie, die die eigene "spirituelle" Einstellung über das Wohl von Tieren stellt.
Mir fällt dazu eigentlich nur der alte, irische Spruch ein: "Everyone should be paid in full."
Wer so handelt, bekommt hoffentlich beim eigenen Tod die Rechnung dafür präsentiert...

Mir stehen in Erinnerung an die Geschehnisse vor Jahren die Tränen der Trauer in den Augen und angesichts des Gesülzes oben verwandeln sie sich in Tränen der Wut... :-(



edit: Letzter Absatz angefügt
 
Fängst Du schon wieder damit an? :wut1::wut2:

Du würdest wohl eher ein Tier elend unter schlimmsten Schmerzen krepieren lassen, als ihm sanft und schmerzfrei hinüberzuhelfen.
Meinen Lieblingsrüden, ein sohn meiner Leithündin mußte ich mit 3,5 Jahren einschläfern lassen, weil er sonst über Stunden qualvoll erstickt wäre, weil der Lungenkrebs "explodierte", meine Seelenhündin hatte ein in die Lunge streuendes Osteosarkom, ihr hätte das gleiche Schicksal geblüht. Auch sie verließ mich viel zu früh und ich wäre ihr aus Trauer am liebsten gefolgt...

Was bist Du nur für ein Mensch, der Tiere sich quälen lassen würde, nur um seine krausen, esoterischen, kranken Schnapsideen durchzuziehen?

Ehrlich gesagt, mir läuft es bei Typen wie Dir eiskalt den Rücken runter und ich bete zu den Geistern und meiner Obersten Instanz, daß Dir niemals ein Tier in die Hände fällt.
Wer Tiere liebt und mit ihnen lebt hat ihnen loyal zu sein, bis zum Tod und darüber hinaus. Das schließt sanfte Hilfe beim Sterben mit ein und wenn man daran selbst fast zerbricht.
Besser kann man nicht schreiben (y) Danke Wolf

ich musste meine Mutter viele Tage miterleben,
wie sie nachdem ihre Organe geplatzt waren
der Kot und Blut ihr aus dem Munde kam
ihr Herz aber zu stark war um die Welten zu wechseln
bei meinen Tieren kann ich mit meiner Tierärztin agieren - Gott sei Dank
 
ich musste meine Mutter viele Tage miterleben,
Wenn mir ein solches Ende bevorstünde und ich keine Kraft mehr hätte, freiwillig weiterzuziehen (nicht zuletzt auch, weil man gewaltsam (sic!) per Apparatemedizin und selbstherrlichen Ärzten dran gehindert wird), dann wäre ich jedem zutiefst dankbar, der mir hilft, wie ich meinen Tieren geholfen habe...

Aber das läßt die ach so großartige "Menschlichkeit" ja nicht zu...
 
Wenn mir ein solches Ende bevorstünde und ich keine Kraft mehr hätte, freiwillig weiterzuziehen (nicht zuletzt auch, weil man gewaltsam (sic!) per Apparatemedizin und selbstherrlichen Ärzten dran gehindert wird), dann wäre ich jedem zutiefst dankbar, der mir hilft, wie ich meinen Tieren geholfen habe...

Aber das läßt die ach so großartige "Menschlichkeit" ja nicht zu...
Meine Mama war an keinen Geräten die sie am Leben hielten Wolf
und bei Gott - ich hätte sie zu dem Zeitpunkt sicher abgestellt und wäre jetzt vllt im Gefängnis.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben