Eurovision Song Contest?

Baller kann man sich wenigstens Fünf Mal hintereinander anhören

Ja, finde es funktioniert auch hintereinander.

Wobei ich nach dem Kriterium glaube Polen hätte gewinnen lassen, rein subjektiv halt. Hatte es mir paar Mal angehört wieder gestern, und es gefiel immer noch, oder besser. Die Show und Präsenz der Singerin dabei war auch mehr als gut zusätzlich.

Wie gesagt, die Jurys bei oder gegen Polen und auch Albanien kann ich nicht nachvollziehen. Umgekehrt das Publikum bei der Schweiz.

Werbung:
Ich finde es auch gut, wenn am Ende jemand gewinnt der singen kann - und nicht jemand, der in erster Linie auf Feuerwerk und Lasershow angewiesen ist. Den Sieg von JJ fand ich verdient.

Nemo war halt besser letztes Jahr. Den Song konnte ich mir mehrmals anhören. da stimmte irgendwie alles.

War klar, dass dieses Lied polarisierte und nicht jedermanns Geschmack war.
Aber es war mal was anderes.
Alle anderen Darbietungen hat man eh schon gefühlt 100 mal gesehen/gehört.

Vielleicht konnte JJ auch ein paar junge Leute für die Oper begeistern, wo er ja auch tätig ist :D

Ich finde es auch gut, wenn am Ende jemand gewinnt der singen kann - und nicht jemand, der in erster Linie auf Feuerwerk und Lasershow angewiesen ist. Den Sieg von JJ fand ich verdient.

Naja, ich mochte die Schweiz zum Beispiel auch, aber bei einem Song wie beim polnischen Beitrag wäre es seltsam, wenn du da beim ESC kein "Feuerwerk" bringst. Das ist Power und Energie, und das sollte da auch visuell transportiert werden.

War klar, dass dieses Lied polarisierte und nicht jedermanns Geschmack war.
Aber es war mal was anderes.
Alle anderen Darbietungen hat man eh schon gefühlt 100 mal gesehen/gehört.

Vielleicht konnte JJ auch ein paar junge Leute für die Oper begeistern, wo er ja auch tätig ist :D

Naja - mit Oper hatte das Lied aber halt auch nicht wirklich was zu tun.
Aber ich weiß, was du meinst. Ich denke aber eher, dass diejenigen, die Oper nicht kennen und Vorurteile gegenüber klassischer Musik haben, prinzipiell schon mal den Song von JJ ablehnen.
Bääh das ist Oper, Bähh das mag ich nicht.
Anstatt mal wirklich zuzuhören.

Werbung:
Zurück
Oben