Eurovision Song Contest?

Naja, ich mochte die Schweiz zum Beispiel auch, aber bei einem Song wie beim polnischen Beitrag wäre es seltsam, wenn du da beim ESC kein "Feuerwerk" bringst. Das ist Power und Energie, und das sollte da auch visuell transportiert werden.

Ein bisschen Feuerwerk wäre ja okay. Aber dieses extrem Lichtspektakel ist einfach nicht zum Aushalten. Das tut über TV schon weh.
Wenn ich in dieser Halle wäre, ich würde schreiend davonlaufen. Auf der Bühne könnte ich mich nicht mal bewegen, weil ich die Orientierung verlieren würde ..

Werbung:
Ein bisschen Feuerwerk wäre ja okay. Aber dieses extrem Lichtspektakel ist einfach nicht zum Aushalten. Das tut über TV schon weh.
Wenn ich in dieser Halle wäre, ich würde schreiend davonlaufen. Auf der Bühne könnte ich mich nicht mal bewegen, weil ich die Orientierung verlieren würde ..
Kannst ja nächstes Jahr (so der ESC in Wien stattfindet), gleich den Test machen....:D

Ja, vielleicht. :D Schaukeln sich da alle gegenseitig hoch.
Und naja, wenn man das nicht tut bekommt man anscheinend null Punkte, wie die Schweiz.

Aber mag den polnischen Song, und war schon sehr dick aufgetragen :P, aber nichtsdestotrotz atmosphärisch passend.

Naja, ich mochte die Schweiz zum Beispiel auch, aber bei einem Song wie beim polnischen Beitrag wäre es seltsam, wenn du da beim ESC kein "Feuerwerk" bringst. Das ist Power und Energie, und das sollte da auch visuell transportiert werden.
Ich finde das Feuerwerk oft auch durchaus passend. Aber nur dann, wenn dazu gebraucht wird, das eigentliche Können des Sängers zu betonen - ohne es in den Hintergrund zu rücken.

So eine Contertenorstimme ist schon was besonderes, verlangt viel Übung und Technik, nervt auf Dauer trotzdem.
Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache
Jetzt haben hintereinander Drei queere Menschen gewonnen, das reicht jetzt aber auch

Werbung:
Zurück
Oben