Eurovision Song Contest?

Werbung:
Ach ja, hatte die Sex-Songs kritisiert, die nicht einmal schaffen sexy zu sein...

Wenn man das schon probiert, sollte man es besser machen, Beispiel:

Britney Spears "Toxic". Das klingt sexy, selbst wenn sie es damals nicht gewesen wäre (auch die Musik eben), aber hilft bei dem Genre. :P :D

was für eine Show, wow!!

Ich bin immer noch geflasht und ganz besonders von dem Sieger- song, hab es eben gerade gelesen.
JJ hat gewonnen, zu Recht. So ein toller Song, ich hab immer noch Gänsehaut. Der Song ist auch meine absolute Nummer 1. Ich hab mir das alles aufgeschrieben, weil ich mir die songs, die mir gefallen später nochmal anhöre. Und JJ wird definitiv dabei sein! Eine richtige Freude war das gestern Abend!! Und die Stimmung, die im tv so rübergekommen ist, bombastisch. Auch das ganze Drumherum, die Moderatorinnen, super, die Musik, die Trommler zu Beginn, super und der Eröffnungsfilm mit der Trophäe, super gemacht. Und auch die einzelnen Filme, Berichte aus dem Land zu den einzelnen KünstlerInnen, sehr schön gemacht alles. So erfährt man als ZuschauerIn auch etwas aus dem Land, interessant alles obendrein. Mir fehlten nur Berichte zu den Herkunftsländern der einzelnen KünstlerInnen, das fand ich früher immer so interessant und mM ist das auch schön über die verschiedenen Länder etwas zu erfahren, zu sehen. (Vielleicht und hoffentlich wird das irgendwann wieder gemacht.)

wie gesagt, am besten, mit Abstand, hat mir der Song von JJ gefallen aus Österreich!!!

sehr gut gefallen haben mir auch u.a. die Songs aus Dänemark, Albanien, Armenien, San Marino, Schweiz, Griechenland, Polen, Finnland und Island

die KünstlerInnen für Deutschland waren sympathisch und haben das super gemacht, aber mich selber hat dieses ballaballa im song irgendwie genervt. Mich wundert fast die gar nicht schlechte Platzierung.

alles in allem war das alles super!

Werbung:
Zurück
Oben