Ja, kenne nicht alle anderen Beiträge, aber für mich persönlich wäre es Mitfavorit, sehr schöner Flow.
Eins der besten was wir da hingeschickt haben...
Eben hab ich in diesem Thread unseren Beitrag mal gehört. Nunja.... - wenn das einer der besten ist, den wir da hingeschickt haben... oioioioi. Ich bin einigermaßen erschüttert.
Ich glaub, ich habs das letzte Mal gesehen, als Lena gewonnen hat, danach nicht mehr. Erst dieses Mal hab ichs mir tatsächlich wieder aufgezeichnet, aber nach Song 6 nicht mehr weitergekuckt. Dann hab ich noch das Ergebnis geschaut und das hat mir dann auch gereicht. Ist einfach nicht mein Ding.
Aaaaber ich kritisiere den ESC in keinster Weise, wieso auch? Ist ein Spektakel, das zahllose Menschen in ihren Bann zieht und das finde ich auch total in Ordnung so. Ob es nu mein Ding ist oder nicht spielt überhaupt keine Rolle. Aber nochmal: Wenn DAS einer der besten Beiträge ist, den wir da hingeschickt haben, dann stimmt was mit dem Geschmack der Leute in unserem Land nicht. Was sich halt auch in den letzten Plazierungen zeigt - die wurden ja alle vom deutschen Publikum gewählt. Ich hab davon nur einige gehört, aber.... - autschn.
Dafür kann allerdings niemand was außer denen, die diese Beiträge gewählt haben. Und irgendwie scheint es den Menschen da draußen halt auch nicht viel besser zu gefallen als mir. Dafür können allerdings die Interpreten nix und dafür kann der ESC nix und nicht mal der Raab kann was dafür: Das ist einzig das Ergebnis des Geschmacks der meisten Deutschen.
Irgendwie sind wir nicht mehr wirklich geeignet, um was auch immer zu wählen.