Eurovision Song Contest?

Bei dem Lied bekomme ich heute noch Hühnerhaut.

Die hat aber auch ne Stimme.... - *umfall*
Da isses ja auch kein Wunder, wenn einem die meisten ESC-Songs von heut nicht so wirklich.... - un so.

Aaaaber kucke Conchita Wurst hatte auch gewonnen - zurecht, wie ich find.

Megastimme, Megasong, Megatext, Megatyp. (natürlich nicht zu vergleichen mit der Streisand).
Da reicht es allerdings auch, sich den Song anzuhören, oder die ganze Veranstaltung zu kucken. Viel ist da (für meinen Geschmack) eh nicht dabei.

Werbung:
Hilfe!

Wels bewirbt sich gemeinsam mit Linz auch für die Austragung.

Wels mit dem blauen Bürgermeister kommt bei der queeren Community sicher gut an....:ROFLMAO:

Linz wäre eh nett.. eine schöne Stadt 👍🏼

Lt. Medien soll neben Wels auch Oberwart Interesse zeigen. Das finde ich ehrlich gesagt lustig 🤣

Wenn nicht eins der Landeshauptstädte oder überhaupt Wien fände ich auch Tulln attraktiv.

Die hat aber auch ne Stimme.... - *umfall*
Da isses ja auch kein Wunder, wenn einem die meisten ESC-Songs von heut nicht so wirklich.... - un so.

Aaaaber kucke Conchita Wurst hatte auch gewonnen - zurecht, wie ich find.

Megastimme, Megasong, Megatext, Megatyp. (natürlich nicht zu vergleichen mit der Streisand).
Da reicht es allerdings auch, sich den Song anzuhören, oder die ganze Veranstaltung zu kucken. Viel ist da (für meinen Geschmack) eh nicht dabei.

Ich schau den eh eigentlich nie, Nur letztes und dieses Jahr hab ich teilweise geschaut, aber die Reizüberflutung dieser Show ist mir eigentlich zu stark. Conchita Wurst ist jetzt auch nicht so mein Geschmack, Stimme hin oder her, aber der Titel gefällt mir. :D

Lt. Medien soll neben Wels auch Oberwart Interesse zeigen. Das finde ich ehrlich gesagt lustig 🤣

Wenn nicht eins der Landeshauptstädte oder überhaupt Wien fände ich auch Tulln attraktiv.
In Oberwart sind sie der Meinung, sie hätten ja den Musikantenstadl auch schon mal ausgetragen. Da werden sie wohl den ESC auch stemmen können...🤣

Naja, Linz hat wahrscheinlich nicht genug Hotelbetten.
Halle haben wir sowieso keine passende, drum müsste Wels einspringen. Dort wird gerade eine neue Messehalle gebaut.
Aber sonst gibt die Stadt überhaupt nichts her...

Dass die konservativen Tiroler den Songcontest unbedingt haben wollen, erstaunt mich. Aber gut, den Hoteliers und dem Touristenverband dort gehts eh nur um die vollen Hotelbetten und um die Kohle. Da akzeptieren die auch schon mal das eigene Feindbild.
Aber der Welser Bürgermeister macht mich richtig stutzig - da tendiert man fast schon dazu, eine Finte zu vermuten.
:D :D :D

Ich fände Salzburg wäre ein würdiger Austragungsort.

Werbung:
Zurück
Oben