Europa sicherer machen

sagt mal ehrlich? Wer sollte denn Europa überfallen und warum? Wollen sie die Eisenerze, Braunkohle oder die vielen Windräder? Was sie von uns wollen könnten, das haben sie sich 1945 alles schon geholt, das Wissen was die Deutschen auf Kosten von viel Leid erworben hatten. Wir haben nichts mehr zu bieten. Glaubt ruhig das Märchen weiter... da leistet ja die Propaganda ganze Arbeit ....

Werbung:
sagt mal ehrlich? Wer sollte denn Europa überfallen und warum? Wollen sie die Eisenerze, Braunkohle oder die vielen Windräder? Was sie von uns wollen könnten, das haben sie sich 1945 alles schon geholt, das Wissen was die Deutschen auf Kosten von viel Leid erworben hatten. Wir haben nichts mehr zu bieten. Glaubt ruhig das Märchen weiter... da leistet ja die Propaganda ganze Arbeit ....
Das Land an sich ist noch da, und so wie damals der scheiß Adolf von mehrr Lebensrrrraum fürr die Deutschen im Osten schwadronierte, so träumt halt Putin und wahrscheinlich auch sein Nachfolger von mehr Lebensraum im Westen für die Russen und die restlichen Europäer kann man ja immer noch als billige Arbeitskräfte nutzen oder an die Kumpelz in China etc. verleihen.

ich bin echt überrasccht, naja du meinst also das ist der Grund warum so viele nach Europa kommen und sich ernähren lassen. aha.... Putin ist ein sehr sehr kluger und Brics ist allen weit voraus..... achja und China, hihihi bei seinen Milliarden wird er wohl genug Arbeitskräfte haben.
Wenn ich mich nicht so gut amüsieren würde und ich eigentlich den Anspruch hatte, den Leuten Denkanstösse zu geben, begegne ich hier nur pure Dummheit, tja Wohlstand macht dummm, dass weiß jeder.

ich bin echt überrasccht, naja du meinst also das ist der Grund warum so viele nach Europa kommen und sich ernähren lassen. aha.... Putin ist ein sehr sehr kluger und Brics ist allen weit voraus..... achja und China, hihihi bei seinen Milliarden wird er wohl genug Arbeitskräfte haben.
Wenn ich mich nicht so gut amüsieren würde und ich eigentlich den Anspruch hatte, den Leuten Denkanstösse zu geben, begegne ich hier nur pure Dummheit, tja Wohlstand macht dummm, dass weiß jeder.
Was machst DU dann hier?

Werbung:
Ja, aber man darf sich bei aler Freude nichts vormachen.
Der Ersatzmann Jordan Bardella steht schon bereit, landesweite Proteste sind angekündigt in F....Wir haben in den USA gesehen, dass eine Strafverfolgung die Wähler nicht abhält. Le Pen will zudem nicht auf die Präsidentschaftskandidatur verzichten. :rolleyes:

Das bleibt alles sehr gefährlich.😑
Trump handelt ja auch trotz Urteilen der Justiz weiterhin Punkte auf seiner Agenda ab, er hält sich einfach nicht dran.
Gut, er hat Immunität, Le Pen nicht, aber diese Tendenz, sich über die herrschende Justiz hinwegzusetzen könnte Schule machen.
Mir macht die Veruntreuung von Geld durch Politiker*innen keine Freude. Auch dann nicht, wenn es solche schimmlige Bananen wie Le Pen tun.

Was mich zufrieden macht ist, wenn trotz Popularität der Täterin und Angst vor möglichen aggressiven Konsequenzen Menschen das Rückgrat haben, das Rechtssystem anzuwenden.

Zurück
Oben