D
Dvasia
Guest
zB Thread im Esoterikforum eröffnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer seine Kinder Schleppern anvertraut und diese übers Mittelmeer schleppen lässt, hat seine Elternpflicht sträflich vernachlässigt. Jeder dort ist durch die Internet- und Smartphone-Infos über die Gefährlichkeit dieses Weges inzwischen informiert. Wer dennoch seine Kinder dieser Gefahr aussetzt, ja, was soll man dazu sagen?
U.
Vor allem würden die Transporte über das Meer aufhören und keine Menschen mehr ertrinken. Man könnte den Frauen und Kindern besser helfen, sie gezielt herbringen.
Glaubst Du das wirklich? Die Abgewiesenen werden es weiter mit der Brechstange und illegal versuchen, weiterhin Schlauchboote aufschlitzen oder Außenborder über Bord werfen (das ist Fakt und vielfach bestätigt!), um "Rettung" zu erzwingen... Und, schwupp, sind sie auf dem Weg ins gelobte Schlaraffenland... Denn ich glaube kaum, daß man die stante pede zurückverfrachtet...Oh nein....
Das Glauben überlasse ich der Kirche. Die Methoden, "Rettung" zu erzwingen sind z.B. hinreichend bekannt und wurden mehrfach veröffentlicht.glaubst du das wirklich alles, was du hier "postest"?
Das Glauben überlasse ich der Kirche. Die Methoden, "Rettung" zu erzwingen sind z.B. hinreichend bekannt und wurden mehrfach veröffentlicht.

Das GIBT es nicht. Das muss ein Sehfehler meinerseits sein.A....löcher halt.
Shimon, ich fürchte, dass ja...wolfi,
glaubst du das wirklich alles, was du hier "postest"?
shimon