Europa: Jeden Tag ertrinken 2 Kinder im Mittelmeer

Werbung:
Jeder Mensch hat das Recht seine Lebensbedingungen verbessern zu wollen!
Natürlich - aber
nicht indem man, ohne Kriegsflüchtling zu sein, aus wirtschaftlichen Gründen in Länder zieht, die einem das Leben behaglich machen.
So gehts dann ja auch nicht. Den Menschen muss vor Ort geholfen werden.
Drei Länder können nicht alle Notleidenden der ganzen Welt aufnehmen.

Jeder Mensch hat das Recht seine Lebensbedingungen verbessern zu wollen!
Wollen geht immer. Manxkatzen wollten schon immer einen langen Schwanz haben... Haben sie bis heute nicht...
Ich hätte auch gerne ein paar Millionen auf'm Konto. Alleweil, ich hab sie nicht und auch kein Recht (im Sinn von juristischem Anspruch, darum geht es ja) drauf. Genau so wenig hat einer ein Recht drauf, nach D zu kommen (uneingeladen wohlgemerkt, ggf. illegal), um seine Lebensbedingungen zu verbessern. Dann hätten wir nämlich bald die halbe Welt hier.
Perspektivlosigkeit ist definitiv kein Asylgrund. Punkt. So was firmiert unter p. P. ...

Wollen geht immer. Manxkatzen wollten schon immer einen langen Schwanz haben... Haben sie bis heute nicht...
Ich hätte auch gerne ein paar Millionen auf'm Konto. Alleweil, ich hab sie nicht und auch kein Recht (im Sinn von juristischem Anspruch, darum geht es ja) drauf. Genau so wenig hat einer ein Recht drauf, nach D zu kommen (uneingeladen wohlgemerkt, ggf. illegal), um seine Lebensbedingungen zu verbessern. Dann hätten wir nämlich bald die halbe Welt hier.
Perspektivlosigkeit ist definitiv kein Asylgrund. Punkt. So was firmiert unter p. P. ...

Du hast aber das Recht zu versuchen, an diese Millionen ranzukommen mit Arbeit, Lottospielen, Aktien, reiche Frau heiraten, solange es halt legal ist.
Die Flüchtlinge, die kein Recht auf Asyl haben, bekommen ja eh keines.

Die Flüchtlinge, die kein Recht auf Asyl haben, bekommen ja eh keines.
Darum geht es nicht. Sind sie einmal hier, bleiben sie auch hier, wehren sich allen erdenklichen Tricks dagegen, dieses Land, in dem sie de facto und de jure nichts zu suchen haben, wieder zu verlassen...
Oder sie werden aus nicht nachzuvollziehenden Gründen "geduldet" oder... oder... Das ist der Punkt!

bevor ich da was zahle lieber ertrinken lassen ?
Hast du auch nur eine ungefähre Vorstellung was ein LH Linienflig kostet? Unabhängig davon, dass LH eh nicht mehr über - und somit auch nach - Syrien fliegt.

Im übrigen halte ich es für sehr gefährlich sich erpressen zu lassen. Den wirklich traurigen Tod dieser Kinder haben ihre Eltern zu verantworten, nicht das europäische Volk.

R.

Darum geht es nicht. Sind sie einmal hier, bleiben sie auch hier, wehren sich allen erdenklichen Tricks dagegen, dieses Land, in dem sie de facto und de jure nichts zu suchen haben, wieder zu verlassen...
Oder sie werden aus nicht nachzuvollziehenden Gründen "geduldet" oder... oder... Das ist der Punkt!

Ja, darum wurden bisher auch Tausende von DE nach AT zurückgeschoben. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben