flimm
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 14. August 2008
- Beiträge
- 33.676
Wenn ganz Europa sich an der Flüchtlingsaufnahme beteiligen würde, hätten wir viele Probleme überhaupt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ganz Europa sich an der Flüchtlingsaufnahme beteiligen würde, hätten wir viele Probleme überhaupt nicht.
Natürlich - aberJeder Mensch hat das Recht seine Lebensbedingungen verbessern zu wollen!
Wollen geht immer. Manxkatzen wollten schon immer einen langen Schwanz haben... Haben sie bis heute nicht...Jeder Mensch hat das Recht seine Lebensbedingungen verbessern zu wollen!
Wollen geht immer. Manxkatzen wollten schon immer einen langen Schwanz haben... Haben sie bis heute nicht...
Ich hätte auch gerne ein paar Millionen auf'm Konto. Alleweil, ich hab sie nicht und auch kein Recht (im Sinn von juristischem Anspruch, darum geht es ja) drauf. Genau so wenig hat einer ein Recht drauf, nach D zu kommen (uneingeladen wohlgemerkt, ggf. illegal), um seine Lebensbedingungen zu verbessern. Dann hätten wir nämlich bald die halbe Welt hier.
Perspektivlosigkeit ist definitiv kein Asylgrund. Punkt. So was firmiert unter p. P. ...
Darum geht es nicht. Sind sie einmal hier, bleiben sie auch hier, wehren sich allen erdenklichen Tricks dagegen, dieses Land, in dem sie de facto und de jure nichts zu suchen haben, wieder zu verlassen...Die Flüchtlinge, die kein Recht auf Asyl haben, bekommen ja eh keines.
Hast du auch nur eine ungefähre Vorstellung was ein LH Linienflig kostet? Unabhängig davon, dass LH eh nicht mehr über - und somit auch nach - Syrien fliegt.bevor ich da was zahle lieber ertrinken lassen ?
Sic!Im übrigen halte ich es für sehr gefährlich sich erpressen zu lassen. Den wirklich traurigen Tod dieser Kinder haben ihre Eltern zu verantworten, nicht das europäische Volk.
Darum geht es nicht. Sind sie einmal hier, bleiben sie auch hier, wehren sich allen erdenklichen Tricks dagegen, dieses Land, in dem sie de facto und de jure nichts zu suchen haben, wieder zu verlassen...
Oder sie werden aus nicht nachzuvollziehenden Gründen "geduldet" oder... oder... Das ist der Punkt!
Jeder Mensch hat das Recht seine Lebensbedingungen verbessern zu wollen!
Wie meinen? Es müßten hier hunderttausende sein, die abgeschoben werden. M.W. sind aktuell runde 200.000 Personen amtlicherseits ausreisepflichtig. Getan wird nichts, außer ein paar Alibiabschiebungen...Ja, darum wurden bisher auch Tausende von DE nach AT zurückgeschoben.