Europa: Jeden Tag ertrinken 2 Kinder im Mittelmeer

Das find ich nicht sehr esoterisch .....

:o
Zippe

Dafür, dass du eh immer schreibst, dass du nur so hier bist, Esoterik dich nicht interessiert, und du gern in diversen Threads über Esoterik lieber über Schuhe schreibst, wirkt deine Aussage seltsam. Dir könnt das doch strunzegal sein, wie esoterisch irgendwas ist.

Werbung:
Dafür, dass du eh immer schreibst, dass du nur so hier bist, Esoterik dich nicht interessiert, und du gern in diversen Threads über Esoterik lieber über Schuhe schreibst, wirkt deine Aussage seltsam. Dir könnt das doch strunzegal sein, wie esoterisch irgendwas ist.

Ich schreib kaum über Schuhe, ich erwähne sie - ja. Du bist da aber intelligent genug um die Ironie zu erkennen. Dachte ich zumindest...

Aber für jemanden, von dem ich weiß, dass er Esoterik ernst nimmt, kommt mir so eine Aussage eben eigen vor.

Aber wenn du die Ironie nicht erkennst, dann zweifle ich jetzt an deinem Durchblick.

Zippe

wenn du es nicht kapiers, was er mein, schweige lieber...er minte das zinssytem überhaup!
Mit dem "zinssytem überhaup" kann kein "Reicher" sein Geld mehren, das funktioniert schon lange nicht mehr, es sei denn er ist Geldverleiher oder hat ne Privatbank.
Und wenn du es nicht kapiers, was ich mein, schweig lieber ...

R.

Ich schreib kaum über Schuhe, ich erwähne sie - ja. Du bist da aber intelligent genug um die Ironie zu erkennen. Dachte ich zumindest...

Aber für jemanden, von dem ich weiß, dass er Esoterik ernst nimmt, kommt mir so eine Aussage eben eigen vor.

Aber wenn du die Ironie nicht erkennst, dann zweifle ich jetzt an deinem Durchblick.

Zippe

Würden hier Leute, die sich angeblich mit Esoterik beschäftigen, mit Magie, etc. - so wie sie seit Jahren hier schreibend behaupten - dies wirklich tun, gäbs diese Aufregung hier im Forum überhaupt nicht. Dies Hassfratzentexte wären gar nicht da.

Würden hier Leute, die sich angeblich mit Esoterik beschäftigen, mit Magie, etc. - so wie sie seit Jahren hier schreibend behaupten - dies wirklich tun, gäbs diese Aufregung hier im Forum überhaupt nicht. Dies Hassfratzentexte wären gar nicht da.

Genau so in etwa meinte ich es auch, als ich schrieb, dass ich dieses Post sehr unesoterisch finde. Es war ja ein Paradebeispiel dafür ,,,

Zippe

Hast du nicht erst geschrieben, dass Schamanen sich aufführen "dürfen", da dies eh kein Indiz für ihr Können darstellt?

Werbung:
"Ein Arzt aus einer Migranten-Unterkunft in Bayern schildert, wie er die ankommenden Menschen erlebt. „Letzte Nacht hatten wir unter vielen, vielen anderen Einzelschicksalen eine junge Schwangere im Lager, die keine Kindsbewegungen mehr gespürt hat“, schreibt Raphaele Lindemann am Donnerstagabend auf Facebook. „Sie sorgte sich, dass durch das lange Treiben im Mittelmeer – nachdem der Schleuserkutter gekentert war – nun auch ihr letztes Kind gestorben sei. Ihre zwei anderen Kinder sind bereits auf der Flucht im Meer ertrunken weil sie keine Kraft mehr hatte.“"

http://www.faz.net/aktuell/politik/...-dass-sie-ihr-kind-verloren-hat-14043028.html

Zurück
Oben