Eure Meinung zu diesem Foto

Es handelt sich um ein ganz normales Foto. Allerdings neigt unser Verstand dazu, Punkte und Striche, besondere Auffälligkeiten gerne zu bündeln und zu gruppieren. Das heißt, wir neigen gerne dazu in bestimmten Formationen etwas zu erkennen, beispielsweise Gesichter. Gut, dass wir alles auf diese Weise gruppieren und zu Formen ordnen, sonst würde wir uns in dieser Welt nicht mehr zurechtfinden.

Mach Dir nix drauß , konnte früher auch immer nix erkennen.;)
Irgendwann siehst es , wenn Deine Wahrnehmung verfeinerst.
Innere Arbeit und so *zwinker *

Werbung:
Mach Dir nix drauß , konnte früher auch immer nix erkennen.;)
Irgendwann siehst es , wenn Deine Wahrnehmung verfeinerst.
Innere Arbeit und so *zwinker *

meine Wahrnehmung soll ich also verfeinern?
:lachen:
Ich hatte früher (fünf Jahre her) schon mit Menschen zu tun, die in bestimmten Bildern Alienmuster erkennen konnten und darüber sogar Berichte abgefasst haben. Ich kenne sogar Bildbearbeitungstechniken wie man diese deutlicher machen kann, aber in diesem Bild findest du nichts und offen gestanden ist mir jede wissenschaftliche Erklärung lieber als Schwingungsmuster, die man auch als Alien interpretieren kann. :lachen:
Im Übrigen, Ihr interpretiert etwas hinein und eine Interpretation ist genau das, was ich genannt habe. Eine Aussiebung, eine Definierung zu einem Formmuster. Es besitzt also keine absolute Gültigkeit, weil jeder seine Wahrnehmung eigenständig interpretiert. Wir bleiben nur solange im Dunkeln und interpretieren, solange wir nicht die Gesetzmäßigkeiten dahinter verstehen. Früher hat man übrigens auch in viele Frauen eine Hexe hineininterpretiert. Manchmal hat es vielleicht sogar gestimmt?

Ich hatte jetzt ehrlich gesagt die Hoffnung, dass man das hier mit mehr Humor aufzieht? Also bitte, ein wenig mehr Humor. :banane:

meine Wahrnehmung soll ich also verfeinern?
:lachen:
Ich hatte früher (fünf Jahre her) schon mit Menschen zu tun, die in bestimmten Bildern Alienmuster erkennen konnten und darüber sogar Berichte abgefasst haben. Ich kenne sogar Bildbearbeitungstechniken wie man diese deutlicher machen kann, aber in diesem Bild findest du nichts und offen gestanden ist mir jede wissenschaftliche Erklärung lieber als Schwingungsmuster, die man auch als Alien interpretieren kann. :lachen:
Im Übrigen, Ihr interpretiert etwas hinein und eine Interpretation ist genau das, was ich genannt habe. Eine Aussiebung, eine Definierung zu einem Formmuster. Es besitzt also keine absolute Gültigkeit, weil jeder seine Wahrnehmung eigenständig interpretiert. Wir bleiben nur solange im Dunkeln und interpretieren, solange wir nicht die Gesetzmäßigkeiten dahinter verstehen. Früher hat man übrigens auch in viele Frauen eine Hexe hineininterpretiert. Manchmal hat es vielleicht sogar gestimmt?

Ich hatte jetzt ehrlich gesagt die Hoffnung, dass man das hier mit mehr Humor aufzieht? Also bitte, ein wenig mehr Humor. :banane:

Dann halt nicht .... ist net mein Problem :D

Hier sind lauter so Klugscheißer die einen immer wieder einreden wollen
was wir nicht sehen können , weil sie es nicht sehen :rolleyes:
Und die dann auch noch einem immer wieder einreden versuchen , was es sein könnte >>was<< wir sehen. So ein Blödsinn :rolleyes:

Wie naiv blöd seid ihr eigentlich hier ?
Ich hatte es erst die Tage in nem anderem Thread erklärt ......ihr könnt nix kaputt machen was da ist. Ihr könnt einem nix nehmen was jemand schon lange hat. Dazu zählen auch Fähigkeiten die mit Verstand nicht zu erklären sind.

nun,
auf dem Bild ist nichts aussergewöhnliches zu sehen,

gebe dada voll recht,

und was man auch ser gut verfeinern kann ist die Phantasie, mit welche Menschen meinen, besonderer Dinge zu sehen. Oder muss man sehen um etwas besonderes sein zu können?

Da wird jetzt einen schon versucht Blödheit einzureden, nur weil man mal ein Stück weit objektiv ist.
Nun wenns dich besonders blond macht:rolleyes:

Vielleicht beschäftigst du dich einfach mal ein wenig intensiver mit Fotografie und Optik und deren Macht der Täuschungen.

LG
flimm

Und die dann auch noch einem immer wieder einreden versuchen , was es sein könnte >>was<< wir sehen. So ein Blödsinn :rolleyes:

Ich hatte es erst die Tage in nem anderem Thread erklärt ......ihr könnt nix kaputt machen was da ist. Ihr könnt einem nix nehmen was jemand schon lange hat. Dazu zählen auch Fähigkeiten die mit Verstand nicht zu erklären sind.

Was siehst du denn? :lachen:
Nein, ich tauche erst einmal in Bilder und schalte meine ganzen Interpretationen ab, doch genau dann passiert das Gegenteil. Ich sehe das Bild gesamtheitlich, fernab von Interpretationen sondern aus der Stille heraus und dort findest du keinen Geist.
Besonderheiten zeigen sich niemals direkt, sie sind immer hinter einem Schleier verborgen und wollen offenbart werden.
Ich schließe übrigens alle Möglichkeiten mit ein, denn das ist nur logisch.
Hinter den meisten spirituellen Phänomenen ist nichts anderes als Unkenntnis verborgen. Und ich sage es mit aller Direktheit und Bestimmheit, welche mir zu Gebote steht, auf diesem Bild findest du nur eine Person und einen Hintergrund in einem dargestellten Bild mit schlechter Auflösung.

Wie du es interpretieren möchtest steht dir allerdings völlig frei.
Ich habe nur meinen Teil dazu beigetragen und das kann schließlich jeder selbst entscheiden.

Gruß

Dada

Oh verzeiht, eure durchlauchtige Allwissenheit- ihr seit ja sehr charmant.. an Deiner Stelle würde ich mal in mich gehen u. mich prüfen, ob du nicht genau das bist, was du anderen vorwirfst - nämlich naiv u. blöd...

Wenn du schon etwas siehst, was andere nicht sehen, dann bitte bleib sachlich u. auf dem Boden. Den allzuleicht kann es passieren, das man tief fällt, wenn man sich zu hoch hinaufwagt...

Was siehst du denn? :lachen:
Nein, ich tauche erst einmal in Bilder und schalte meine ganzen Interpretationen ab, doch genau dann passiert das Gegenteil. Ich sehe das Bild gesamtheitlich, fernab von Interpretationen sondern aus der Stille heraus und dort findest du keinen Geist.
Besonderheiten zeigen sich niemals direkt, sie sind immer hinter einem Schleier verborgen und wollen offenbart werden.
Ich schließe übrigens alle Möglichkeiten mit ein, denn das ist nur logisch.
Hinter den meisten spirituellen Phänomenen ist nichts anderes als Unkenntnis verborgen. Und ich sage es mit aller Direktheit und Bestimmheit, welche mir zu Gebote steht, auf diesem Bild findest du nur eine Person und einen Hintergrund in einem dargestellten Bild mit schlechter Auflösung.

Wie du es interpretieren möchtest steht dir allerdings völlig frei.
Ich habe nur meinen Teil dazu beigetragen und das kann schließlich jeder selbst entscheiden.

Gruß

Dada

Was ich sehe , mein lieber Dada habe ich weiter oben bereits erklärt.
Und nicht nur ich sehe es , sondern auch andere , wenn Dir den Thread mal genau durchlesen tust.

Wenn Du aber es nicht so sehen kannst , ist dass doch dann Deine Wahrnehmung , und daher kannst Du nicht behaupten , da ist nix mehr , nur weil Du es nicht sehen kannst! Verstehst dass eigentlich nicht ?

Und hat auch nichts mit Phantasie zu tun.

Gruß zurück
Tina

Das, was du siehst, haben in der Form die "anderen" nicht gesehen.
Viel mehr versuchst du es anderen aufzuzwingen und dir eine Bestätigung einzufahren. Weißt du warum du das machst?
Weil du dir nicht sicher bist, was es ist.
Würdest du absolute Sicherheit haben, müsstest du nicht in einem Forum nachfragen, dir eine Bestätigung einfahren.
Und natürlich kann ich behaupten, dass meine Wahrnehmung ist wie sie nun einmal ist, denn es ist meine eigene Wahrnehmung und die ist für mich absolut gültig und ich sage dir, ich sehe Lichter, Bäume, Personen, und eine Umgebung, die unter einer vorschnellen Betrachtung ein Gesicht und ein Auge formen können. Im Grunde hast du bereits zu Interpretationen sogar geführt, indem du es hier in genau diesen Forenbereich gestellt hast und eine Beschreibung dazu abgegeben hast.

Noch nen schönen abend

Das, was du siehst, haben in der Form die "anderen" nicht gesehen.
Viel mehr versuchst du es anderen aufzuzwingen und dir eine Bestätigung einzufahren. Weißt du warum du das machst?
Weil du dir nicht sicher bist, was es ist.
Würdest du absolute Sicherheit haben, müsstest du nicht in einem Forum nachfragen, dir eine Bestätigung einfahren.
Und natürlich kann ich behaupten, dass meine Wahrnehmung ist wie sie nun einmal ist, denn es ist meine eigene Wahrnehmung und die ist für mich absolut gültig und ich sage dir, ich sehe Lichter, Bäume, Personen, und eine Umgebung, die unter einer vorschnellen Betrachtung ein Gesicht und ein Auge formen können. Im Grunde hast du bereits zu Interpretationen sogar geführt, indem du es hier in genau diesen Forenbereich gestellt hast und eine Beschreibung dazu abgegeben hast.

Noch nen schönen abend

Weißt Du , Dada , wenn Du meinst dass es so ist ...dann lass ich Dir dass.
Hab keinen Bock mich hier jetzt zu rechtfertigen.
Denn nur ich kann für mich selbst wissen was ich sehe , und daher belüge ich mich garantiert nicht selbst.

Die Foren Jahre , Ihr alle , habt mir sehr vieles in der Form beigebracht. :)
Glaub was magst und lasse mir meines , und ich Dir deines ..und daher ...
bye bye :)

Dir auch noch nen schönen Abend

Werbung:
ich sehe klar einen kleinen Teil von Kopf und Schulter und hinten am Fenster steht eine grauhaarige verschwommene Gestalt, woher die stammt, weiß ich auch nicht,

es gibt Menschen, die können Verstorbene wahrnehmen, sie sehen mit Hilfe ihrer hellsichtigen Gabe, vielleicht solltest du dich mal an so jemand wenden?

ich hab mal mit so einer Frau gesprochen, das war interessant, aber unheimlich für mich und davon lasse ich die Finger, Jenseitskontakte sind nicht ungefährlich.......

lg Birgit:rolleyes:

Zurück
Oben