Sehr starke Negative Mächte, und Kinderseelen

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
hallo liebe User,

ich hoffe das mein Anliegen hierher passt und ich von euch einige seriöse Tipps bekomme, diese Sache die ich gleich erzähle liegt mir wirklich sehr am Herzen...deshalb bitte ich euch keine Antworten zu geben die hierher nicht passen...oder mir bei meinem problem nicht behilflich sind...

...nun die folgende geschichte wird sich für euch sehr unglaubwürdig anhören...aber egal...

...Wo fange ich jetzt nur an???
In dieser Sache spielt meine Freundin eine sehr große Rolle, es geht um zwei alte Gebäude in welchen um 1800 kriegsweisen beherberg wurden...jund viele seelen der Kinder sind noch da , sie können von dort nicht weg...die beiden gebäude sind inzwischen verlassen sehr runtergekommen aber sie stehen noch
...meine freundin hatte mir schon mal von diesen Häusern erzählt in denen sie Kinder gesehen hat die Angezogen waren wie die Kinder im Film "unsere kleine Farm"
Naja und gestern sind wir halt zu meiner Freundin gefahren, sie ist 30 geworden, und blöderweise sind wir eine strasse zu spät abgebogen, an einem alten Hof vorbei gefahren, und plötzlich stand ein altes Haus da, ich so zu meinem Mann "du das ist doch das Haus , das in der nähe von der Wohnung meiner freundin steht" er darauf " ja , das geisterhaus, dann sind wir wohl richtig"
Ich war so überzeug das wir richtig fahren, auch über eine Brücke mussten wir fahren, genau wie wir über eine Brücke fahren müssen wenn wir zu meiner Freundin fahren, lötzlich war die Strasse total dunkel und verlassen, ich hatte ein komisches gefühl und bat meinen Mann umzudrehen, wir fuhren zurück und bogen dann in die richtige strasse ein...
...als ich das meiner Freundin erzählte sagte diese, das diese Häuser, vorallen dingen das zwei Haus, welches wir nicht gesehen haben weil wir umgedreht sind, Leute magisch anzieht...ich muss dazu noch sagen ich habe bisdato keins der Häuser gesehen...
später erzählte mir meine Freundin mehr vom Haus, sie sagte sie wären schon mal drin gewesen um die seelen zu befreien, und allermöglichen kram haben sie gefunden, klamotten einfach ganz vieles und das alles dort sehr gut erhalten,
sie hat mir auch erzählt das als sie keller waren sachen von den wänden gefallen sind, und sie darauf hin rausgerannt sind, und das de freudin die sie damals mit hatte seiddem sehr sehr negativ geworden ist....
...um es kurz zu machen wir haben rausgefunden das in dem Haus immer noch die kinderseelen sind, was jha nicht das problem ist das problem ist diese bösartige macht welche die kinderseelen festhält...
...wir wissen das meine freundin die aufgabe hat diese seelen zu befreien, und da sie es alleine niemals schafft were ich und noch einige leute die wir erst finden müssen ihr bei dieser sache helfen...

...nun meine frage wie schützt man sich vor starker negativer energie richtig???

...was sollen wir machen wer hat tipps wer kann helfen, es ist deshalb so wichtig weil meine freundin nicht wegziehen kann, bis sie diese aufgabe erfühlt hat..

lg
 
Werbung:
Na wenn deine Freundin den "Auftrag" hat, die Seelen zu befreien, wird sie auch wissen wie. Ansonsten ist es halt die Vorstellung deiner Freundin, sie einen "Auftrag" habe.

Mir sind Leute immer überaus suspekt, die sich im Auftrage von irgendwas sehen. Entweder ich weiß, was ich tue, dann ist da auch entsprechendes an Input und Energie vorhanden oder eben nicht. Hier scheint ganz offensichtlich letzteres der Fall zu sein.
 
Na wenn deine Freundin den "Auftrag" hat, die Seelen zu befreien, wird sie auch wissen wie. Ansonsten ist es halt die Vorstellung deiner Freundin, sie einen "Auftrag" habe.

Mir sind Leute immer überaus suspekt, die sich im Auftrage von irgendwas sehen. Entweder ich weiß, was ich tue, dann ist da auch entsprechendes an Input und Energie vorhanden oder eben nicht. Hier scheint ganz offensichtlich letzteres der Fall zu sein.

So ist es wirklich nicht , ich weiß selber das sie den auftrag hat und das ich ihr helfen soll...ich weiß es ist nicht einfach sowas zu verstehen...eigentlich wollte sie sich um das problem nicht kümmern, aber es ist so das es immer wieder auf sie zukommt
 
So ist es wirklich nicht , ich weiß selber das sie den auftrag hat und das ich ihr helfen soll...ich weiß es ist nicht einfach sowas zu verstehen...eigentlich wollte sie sich um das problem nicht kümmern, aber es ist so das es immer wieder auf sie zukommt

Ich halte das für reines Kopfkino und sich bissi wichtig machen.

Wenn sie denn ein Medium ist, wird sie auch entsprechende Wesenheiten an ihrer Seite haben und braucht sicher nicht in einem Esoforum über eine dritte Person eine entsprechende Anfrage zu starten.

Bei dir ist schonmal nix von irgendeiner Energie in dieser Richtung zu spüren. Woher du also entsprechende Infos zu haben glaubst, lassen wir mal so dahingestellt sein.
 
Werbung:
Ich halte das für reines Kopfkino und sich bissi wichtig machen.

Wenn sie denn ein Medium ist, wird sie auch entsprechende Wesenheiten an ihrer Seite haben und braucht sicher nicht in einem Esoforum über eine dritte Person eine entsprechende Anfrage zu starten.

Bei dir ist schonmal nix von irgendeiner Energie in dieser Richtung zu spüren. Woher du also entsprechende Infos zu haben glaubst, lassen wir mal so dahingestellt sein.

ich denke ich lass mal dahin gestellt ws ich jetzt über dich denke, nein es kein wichtig machen...

aber denk du bitte was du möchtest und poste hier bitte dementsrechend nicht mehr...

...ist schon klar wer wirklich hilfe sucht bekommt hier keine...
...weil du leute wie du irgendwelche sachen dahin sagen...von denen sie nun wirklich nix wissen...und weißt du über mich kannst du nix in erfahrung bringen ohne mein einverständnis...und dieses haste nun mal nicht...
 
Zurück
Oben