Sehr starke Negative Mächte, und Kinderseelen

Habe auch schon einmal eine extrem negative Macht gespürt. Das positive und unerklärliche hat diese eine Nacht allerdings überwogen und danach war es weg.

Es schien in dieser einen Nacht aber überall um mich und meine Freundin herum zu sein, nicht wirklich Ortsgebunden...einige Stunden später war es weg.

Wie man gegen sowas angeht weiß ich leider nicht, würde mich auch interessieren.
Ich mein wie man Geister ins Licht schickt ist so das normale 08/15 Ding was man überall findet, aber wie man mit so mächtigen und negativen Energien umgeht habe ich bisher noch nirgendwo gelesen.

LG,
Anakra

Werbung:
Habe auch schon einmal eine extrem negative Macht gespürt. Das positive und unerklärliche hat diese eine Nacht allerdings überwogen und danach war es weg.

Es schien in dieser einen Nacht aber überall um mich und meine Freundin herum zu sein, nicht wirklich Ortsgebunden...einige Stunden später war es weg.

Wie man gegen sowas angeht weiß ich leider nicht, würde mich auch interessieren.
Ich mein wie man Geister ins Licht schickt ist so das normale 08/15 Ding was man überall findet, aber wie man mit so mächtigen und negativen Energien umgeht habe ich bisher noch nirgendwo gelesen.

LG,
Anakra

ja und vorallem ist was ist diese energie..warum macht sie das???
gestern war es uns auch ganz komisch wo wir drüber geredet haben...

hallo
ich habe das auch schon mal erfahren solchenegative macht.es war so schrecklich.was mich interessiert warum sind die kinderseelen dort gefangen.?sagtest du nicht es war ein kinderheim?sind denn dort so viele kinder zu tode gekommen?
kann es sein das deine freundin als sie dort drin war die erfahrung machte den kinderseelen zu helfen?ich kannes total verstehen,gerade den armen kindern muss geholfen werden.hast du noch informaionen?
lg melina

hallo
ich habe das auch schon mal erfahren solchenegative macht.es war so schrecklich.was mich interessiert warum sind die kinderseelen dort gefangen.?sagtest du nicht es war ein kinderheim?sind denn dort so viele kinder zu tode gekommen?
kann es sein das deine freundin als sie dort drin war die erfahrung machte den kinderseelen zu helfen?ich kannes total verstehen,gerade den armen kindern muss geholfen werden.hast du noch informaionen?
lg melina

ja die dinge die meine freundin noch in erfahrung bringen kannte war das die familie dort nur aufs geld aus war und die kinder nie älter als 12 geworden sind...
sind immer unter mysteriösen umständen gestorben...sie haben dort ganz viele sachen gefunden, briefe und kleidungstücke...war alles noch da...die letze bewohnerin ist vor 9 jahren spurlos verschwunden...
vor einigen jahren zog meine freundin dorthin, sie hatten einen maklertermin, und sind zu dem haus gefahren, sie dachten es ist das richtige aber das war es nicht....
dann hat meine freundin eines tages ein kind auf dem dachbodenfestern gesehen, sie hat es gefragt was es will, weil sie auch immer träume von den kindern hatte, und die kinder sagten hilfe...

...naja und einige seelen konnte sie halt damals nicht befreien weil diese macht sie festhält...im übrigen hatte sie mir auch gesagt sie hat respekt vor dieser macht, weil nachdem sie drin waren hatten alle beteidigten drei wochen nur unglück gehabt...aber das ding uist ja der ort hält sie fest...weil sie die aufgabe den kindern zu helfen und ich habe die aufgabe ihr bei zustehen

lg

das ist so schrecklich und ich glaube auch daran.wenn mir das passiert wäre würde ich auch alles daran setzten zu helfen.ich glaube auch das menschen helfen sollen die wenig erfahrung damit haben.
natürlich muss man aufpassen wenn es dort dunkle dinge gibt,weil sie nützt keinem wenn ihr was passiert.
wichtig ist das jemand hilft ,der sich mit sowas auskennt.ic bin mir sicher,das du hilfe bekommst.toll finde ich euch,das das schicksal solcher kinderseelen euch nich kalt lässt.meine hochachtung.

das ist so schrecklich und ich glaube auch daran.wenn mir das passiert wäre würde ich auch alles daran setzten zu helfen.ich glaube auch das menschen helfen sollen die wenig erfahrung damit haben.
natürlich muss man aufpassen wenn es dort dunkle dinge gibt,weil sie nützt keinem wenn ihr was passiert.
wichtig ist das jemand hilft ,der sich mit sowas auskennt.ic bin mir sicher,das du hilfe bekommst.toll finde ich euch,das das schicksal solcher kinderseelen euch nich kalt lässt.meine hochachtung.

genau das waren unsere gedanken gestern das wir menschen brauchen die ahung von haben, weil auf eigene faust ist nicht alles möglich

Werbung:
na sowas gibts überall. in berlin hats z.b. einige gestapo-keller, wo einiges noch
festhängt. da machts aber keinen sinn, angst und furchtbare qualen mit "negativen mächten" in verbindung zu bringen, ne astrale gestapo gammelt da nicht mehr rum. ehemalige qual macht die atmosphäre klebrig-dunkel.
ihr habt da nix zu bekämpfen, bestenfalls eure angst. da euer augenmerk offensichtlich mehr auf dem grusel liegt, scheint ihr für den job unbrauchbar zu sein. die hilfsmaßnahmen als "wegweiser" sind recht einfach, wenn man den kontakt hergestellt hat.
entweder ihr könnt es, oder ihr lasst es. ich sehs da fast ähnlich wie palo.

Zurück
Oben