Eure Meinung Kinderschnder und Justiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, diese Antwort hat Dich gerade selbst entlarvt.....

Ich habe mit dir nichts mehr zu bereden.......




Urajup
 
Werbung:
ich möchte jetzt meinen senf zu diesem thema dazugeben. eine gschichte, die mich selbst betrifft.

ich bin mit meiner mutter in ein dorf in oberösterreich gezogen.
in diesem dorf gibt es einen vizebürgermeister, der sich an 3 jungen männern vergangen hat: meinem stiefvater und zwei weiteren burschen aus seinem näheren umfeld.
diese sache - ist etwa 35 jahre her und alle dorfbewohner haben geschwiegen.
bis vor wenigen monaten, als eines der opfer vors gericht gezogen ist und anzeige erstattet hat.
der vizebürgermeister ist niemals mehr geworden als ein vizebürgermeister und der homosexuelle briefträger, der schon längst in pension ist, wird nach wie vor schief angesehen.

das problem, das ich heute habe, ist mein halbbruder.
er ist nach wie vor manchmal in dem besagten dorf und "genießt" verbale übergriffe vom enkel des ehemaligen vizebürgermeisters.
das geht nun schon jahrelang immer wieder so.
meistens bekommt es meine mutter erst sehr spät mit, aber jemanden den umgang zu verbieten ist nicht immer erfolgreich.
mein halbbruder hat am donnerstag einen termin mit einem heiler, der ihm weiterhilft.
familienaufstellungen waren relativ erfolglos.
ich weiß nich, welches karma, mein halbbruder mit sich herumträgt, aber es fühlt sich prägend an und zeigt sich bereits körperlich.

:)
so viel zum thema übergriffe von erwachsenen auf jugendliche beziwhungsweise kinder.
vielleicht habe ich mich im tghema etwas vergriffen, was die justiz betrifft...
aber der vizebürgermeister hat im nachhinein etwas von dem zu spüren bekommen, das er ausgeteilt hat. seine eigene frau hat (angeblich) gesagt, froh zu sein, dass endlich jemand den mumm hat zu sagen, was sache ist.

ich bin schon neugierig, was am donnerstag ist :)

liebe grüße
silvia
 
Jimmy, Gesetze sind das eine. Aber Gesetze sind nicht für die Ewigkeit gemacht. Und die andere Seite ist, dass sehr viele Sexualstörungen offenbar daher kommen, weil man die kindliche Sexualität total unterdrückt.
 
opti schrieb:
Meinst du wirklich, Kinder hätten nur Interesse, untereinander die Sexualität kennen zu lernen? Wo lebst du denn? Scheuklappen? Hast du Angst, solche Gedanken zu Ende zu denken? Darf das bei dir nicht in der Vorstellung vorkommen, dass meinetwegen ein 14 oder 15 jähriger Schüler sich wünscht, mit einer jüngeren oder älteren Schülerin oder einer erwachsenen Frau Geschlechtsverkehr zu haben? Frag doch einmal die Schüler nach ihren Wünschen. Aber man hat euch beigebracht, dass solche Gedanken verboten sind.
Sexuelle Phantasien und "Wunsche" von Kindern und Jugendlichen geben noch lange keinen Grund zum Missbrauch. Man hört immer noch von Tätern: Er/Sie wollte es doch so, es war doch Eindeutig, dass er/sie dieses Verlangen nach sexueller Nähe hatte. Es bleibt Missbrauch.
 
:ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

Ein kleines Kind liegt schwer verletzt und blutüberströmt am Straßenrand, ist offensichtlich schwer mißhandelt worden.
Da kommen ein Sozailarbeiter und ein Esoteriker vorbei.
Sagt der Sozialarbeiter zum Esoteriker:
"Du, dem der das getan hat, dem müssen wir unbedingt helfen, der hatte bestimmt eine schwere Kindheit..."

:firedevil

Sorry, aber mir geht dieses sozialpädagogische und pseudo-esoterische Täterverstehen und Täterentschuldigen so auf die Nerven!!
Jeder ist für seine Taten verantwortlich und hat dafür gerade zu stehen, nicht die Gesellschaft ist dran schuld, auch nicht die Eltern oder sonst wer!
Alle reden vom Recht des Täters, wo bleibt der SCHUTZ DER OPFER????
 
JimmyVoice schrieb:
Sexuelle Phantasien und "Wunsche" von Kindern und Jugendlichen geben noch lange keinen Grund zum Missbrauch. Man hört immer noch von Tätern: Er/Sie wollte es doch so, es war doch Eindeutig, dass er/sie dieses Verlangen nach sexueller Nähe hatte. Es bleibt Missbrauch.
Bei Jugendlichen über 14 geht es auch nicht mehr ausschließlich um die sexuelle Seite als eher um die Beeinflußbarkeit, die sich daraus ergibt. Gerade die ersten Erfahrungen mit einem andersgeschlechtlichen dominanten (also älteren)Partner kann zu Abhängigkeiten führen, die dann viele Jahre nicht aufgegeben werden.
 
JimmyVoice schrieb:
Sexuelle Phantasien und "Wunsche" von Kindern und Jugendlichen geben noch lange keinen Grund zum Missbrauch. Man hört immer noch von Tätern: Er/Sie wollte es doch so, es war doch Eindeutig, dass er/sie dieses Verlangen nach sexueller Nähe hatte. Es bleibt Missbrauch.

Wenn ich als Kind selber den Wunsch habe, mit einer erwachsenen Frau zu kuscheln, wo findet dann ein Missbrauch statt? Meinst du etwa, ich war als Kind nicht neugierig, die Welt der Frauen kennen zu lernen? Es gibt doch kein schöneres Geschenk, als auf eine Frau zu treffen, die einem all diese heimlichen Wünsche erfüllt und die das Beisammensein genau so genießt. Wo siehst du da eine Sünde? Ich kann keine erkennen.
 
Werbung:
martina weigt schrieb:
Gesetze schützen nicht!
Wir brauchen keine Gesetze!
Stimmt nicht, ich brauche keine Gesetze!
Es geht doch hier garnicht darum, ob Du Gesetzte brauchst oder nicht, sondern ob unsere Kinder ev. bessere Gesetze brauchen, um sie vor Missbrauch durch Erwachsene zu schützen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben