Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Wenn der, der zuhört, nicht weiß, was der, der spricht, meint, und wenn der, der spricht, nicht weiß, was sein Sprechen bedeutet - das ist Philosophie."
`ich habe erkannt das Männer kein Blut mögen aber zur Zeit meiner Tage mich gerne mal angrapschen, was ich aber genau zu der Zeit pervers finde, unter anderem auch deswegen, weil ich gerade dann ein volle Blase habe` (Sternenlicht333)
`ich habe erkannt das Männer kein Blut mögen aber zur Zeit meiner Tage mich gerne mal angrapschen, was ich aber genau zu der Zeit pervers finde, unter anderem auch deswegen, weil ich gerade dann ein volle Blase habe` (Sternenlicht333)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.