Eure Kundalini Arbeit

Pharaoh

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2006
Beiträge
93
Gerne würde ich etwas über eure Arbeit mit Kundalini erfahren. Speziell wie Ihr die Energie aufbaut und ob ihr nach dem Schema-F, also durch inneres Aurufen, die Energie ruft.

Ich bin nun seit fast 10 Jahren Meister/Lehrer und sammle gerne Erfahrung von anderen Personen.

Nur zu... ich freu mich.
 
Werbung:
Ich habe jetzt auch keine gefunden. Aber es geht ja um die eigentliche Arbeit an sich ... also wie ihr es praktiziert.
 
@Pharao
Was heisst hier die Kundalini anrufen????
Die Kundalini wird NICHT gerufen, Sie ist kein Hund, den man rufen kann, SIE IST GÖTTLICHE UR-KRAFT, SIE erscheint, oder sie erscheint nicht. Da gibt es nichts, was man fördernd tun kann, man kann sie NICHT selbständig manifestieren!!
Man muss einfach die Voraussetzungen haben, dann WIRKT sie im Körper und räumt erst mal richtig auf, bzw. schafft sich den Weg durch Alle Chakren...........
Einweihungen rufen nicht wirklich DIE KUNDALINI richtig wach !!!
 
Werbung:
@Pharao
Was heisst hier die Kundalini anrufen????
Die Kundalini wird NICHT gerufen, Sie ist kein Hund, den man rufen kann, SIE IST GÖTTLICHE UR-KRAFT, SIE erscheint, oder sie erscheint nicht. Da gibt es nichts, was man fördernd tun kann, man kann sie NICHT selbständig manifestieren!!
Man muss einfach die Voraussetzungen haben, dann WIRKT sie im Körper und räumt erst mal richtig auf, bzw. schafft sich den Weg durch Alle Chakren...........
Einweihungen rufen nicht wirklich DIE KUNDALINI richtig wach !!!

:thumbup:
 
Zurück
Oben