Eure absoluten Top Astrologiebücher

Ja, ich hab meins gebraucht gekauft - top Zustand, aber irre teuer.

Novas Vorschlag ist sicher am besten.
Danke für den Tip!
Ich habe mir zwei Bücher von Felber aus der Unibib ausgeliehen, besonders das Transitbuch hat mir angetan, finde ich super! Bei dem Aspektbuch weiß ich allerdings nicht, was ich mit diesen ganzen Winkelangaben anfangen soll - das überfordert mich ziemlich, aber für die einfachen Aspekte auch gut.
Das Synastriebuch gibt es natürlich nicht in unserer Unibib, was mich echt ärgert - habe es auch bis jetzt nur für über 100€ gebraucht gefunden :(

Mein Tip: The Archetypal Universe von Renn Butler - auch super zum tieferen Verständnis der Archetypen und deren Kombis!
 
Werbung:
Ich find's ganz interessant, auch wenn ich mich ehrlicherweise noch nicht so viel mit Synastrien beschäftigt habe.

Die Vorgehensweise Felbers finde ich jedoch sehr schlüssig und auch äußerst astro-logisch. Die Betrachtung von bestimmten Asteroiden (Sappho, Psyche, Eros), die er vornimmt, macht es noch interessanter.
 
Das Synastriebuch gibt es natürlich nicht in unserer Unibib, was mich echt ärgert - habe es auch bis jetzt nur für über 100€ gebraucht gefunden


hmm, da könnt ich ja meins verkaufen jetzt und kauf mir wieder ein Neues wenns wieder verlegt wird.
100 Euro ist ein guter Preis dafür.
 
"640 x 3 Aspekte - Alle 12 Winkel" von Felber ist auch extrem gut. Ich wäre auf einiges nie darauf gekommen (z.B. Merkur Trigon Neptun = Börsenthemen, etc...)
Dass ich mich besonders bei den Merkuraspekten mit ehrfurchterregender Genauigkeit wiederfinde, macht durchaus Sinn, wenn man berücksichtigt, dass er der Aszendenteherrscher ist. :D
 
Ich find's ganz interessant, auch wenn ich mich ehrlicherweise noch nicht so viel mit Synastrien beschäftigt habe.

Die Vorgehensweise Felbers finde ich jedoch sehr schlüssig und auch äußerst astro-logisch. Die Betrachtung von bestimmten Asteroiden (Sappho, Psyche, Eros), die er vornimmt, macht es noch interessanter.

Ich habe mich vorher gar nicht mit Synastrien beschäftigt.

Das Buch von Felber hilft mir da enorm und motiviert mich, weil es so übersichtlich und treffsicher ist.
 
Deine Unibib ist genial! Ich kenne keine sonst, die so eine tolle Auswahl an Astrobüchern hat.

Beim Aspektbuch beschränke ich mich auch v. a. auf die Hauptaspekte. Bei den anderen schnupper ich immer nur mal kurz rein, wenn sich was interessant liest.

Danke für den Tip!
Ich habe mir zwei Bücher von Felber aus der Unibib ausgeliehen, besonders das Transitbuch hat mir angetan, finde ich super! Bei dem Aspektbuch weiß ich allerdings nicht, was ich mit diesen ganzen Winkelangaben anfangen soll - das überfordert mich ziemlich, aber für die einfachen Aspekte auch gut.
Das Synastriebuch gibt es natürlich nicht in unserer Unibib, was mich echt ärgert - habe es auch bis jetzt nur für über 100€ gebraucht gefunden :(

Mein Tip: The Archetypal Universe von Renn Butler - auch super zum tieferen Verständnis der Archetypen und deren Kombis!
 
Werbung:
Ich habe mich vorher gar nicht mit Synastrien beschäftigt.

Das Buch von Felber hilft mir da enorm und motiviert mich, weil es so übersichtlich und treffsicher ist.
Ich liebe Synastrien und hätte deswegen so gerne sein Buch - das mit den transiten noch gleich dazu. Über 100 Euro gebe ich aber im Leben nicht für ein Synastrie-Buch aus.
 
Zurück
Oben