Eure absoluten Top Astrologiebücher

ich habe von boot aber nie ein anderes Buch gefunden, außer eben das, von dem wir hier gerade schreiben.du??

Ich auch nicht. Dieses Buch habe ich zufällig auf einem Flohmarkt gefunden.
Ich hab auch sonst nie was über ihn gehört - z. B. ob er überhaupt als Astrologe arbeitet oder beruflich was ganz anderes macht.

Werbung:
Sicher gehören die 4 Bände zum Anspruchsvollsten, was die Astrologie bietet.

ich habe sie mir gekauft als noch @Simi hier unter uns weilte (sie möge in Frieden ruhen),
bis dato habe ich mehrmals gelesen und muss sagen sie zeigen durchaus auch sehr positve Aussagen über die Angstplaneten ,
leider wurde ja der 5. Band nie beendet so das ein Ende der Reihe leider fehlt, und auch nicht mehr kommen wird.

"Schlüsselworte zur Astrologie" von Hajo Banzhaf und Anna Haebler

Kurze Erklärungen zur Bedeutung aller Planeten, Zeichen und Häuser plus Mondknoten sowie knappe, treffende Deutungstexte zu all diesen Konstellationen

Deutungen zu Achsen und Aspekten eher oberflächlich, nur Unterteilung in harmonischer Aspekt oder Spannungsaspekt

"Schlüsselworte zur Astrologie" von Hajo Banzhaf und Anna Haebler

Kurze Erklärungen zur Bedeutung aller Planeten, Zeichen und Häuser plus Mondknoten sowie knappe, treffende Deutungstexte zu all diesen Konstellationen

Deutungen zu Achsen und Aspekten eher oberflächlich, nur Unterteilung in harmonischer Aspekt oder Spannungsaspekt
kenne das Buch. war eines meiner ersten. Beide Autoren sind ja relativ kurz nacheinander gestorben. glaube die waren ein Paar ...

Schade, dass Buch gibt es entweder gar nicht mehr oder zu horrenden Preisen.
hoi. ich habe es gekauft um damals glaube 29 oder 39 Euro. vor vielleicht 10 Jahren... schau doch mal auf seiner eigenen Webseite. ich glaube er verkauft auch direkt oder kann zumindest eine Info geben , ob er vielleicht noch Restbestände hat Zuhause.

LG

hoi. ich habe es gekauft um damals glaube 29 oder 39 Euro. vor vielleicht 10 Jahren... schau doch mal auf seiner eigenen Webseite. ich glaube er verkauft auch direkt oder kann zumindest eine Info geben , ob er vielleicht noch Restbestände hat Zuhause.

LG
ah ja, gute Idee, danke. Das Synastrie-Buch ist leider auch dort ausverkauft, aber vllt bestellt er mal nach.

Werbung:
Zurück
Oben