Eulen-Weisheitskarten

Loretta wer immer Du bist. Hast Du auch eine Weisheitskarte für mich bitte? Ich bin nämlich mit meiner Weisheit im Moment fast am Ende ;):flower2:

Werbung:
Loretta wer immer Du bist. Hast Du auch eine Weisheitskarte für mich bitte? Ich bin nämlich mit meiner Weisheit im Moment fast am Ende ;):flower2:

Hallo @Sabine987 ,

Loretta hat zunächst eine Eulenweisheitskarte für Dich:

"Alles, was es gibt ist Liebe. Also ist Dein Leben der ganz spezielle Ausdruck Deiner Liebe."

Es gibt auch noch ein Highlight für Dich aus den "Spezialkarten":

Du hast als junges Mädchen/junge Frau eine innere Entscheidung getroffen, die Du aufgrund einer gravierenden Veränderung in Deinem Leben gewählt hast.

Finde heraus, was dies war und Du kannst diese Entscheidung korrigieren und ohne grossen Aufwand glücklicher sein. Viel mehr musst Du garnicht tun.

Wenn Du es herausfindest, fühlt es sich vielleicht anfangs zuerst so an, als würdest Du davon niedergeschlagen, doch liegt ein Geschenk für Dich darin, dass Dich Deinen Wert erkennen lässt.

Liebe Grüße

Guten Abend Loretta :)

Jetzt hab ich dir bei der Arbeit zugeguckt und bin dabei ganz neugierig geworden, ob Du mir auch etwas sagen könntest.

Lieber Gruss, auch an @Tolkien

Guten Abend Loretta :)

Jetzt hab ich dir bei der Arbeit zugeguckt und bin dabei ganz neugierig geworden, ob Du mir auch etwas sagen könntest.

Lieber Gruss, auch an @Tolkien

Danke und lieben Gruß zurück. :)

Ja bei Dir ist es etwas anders...Loretta hat nur einen Satz für Dich, liebe @sadariel :

"Fange wieder an!"

Du wirst wissen was sie damit meint. :sneaky:

Liebe Grüße

Danke und lieben Gruß zurück. :)

Ja bei Dir ist es etwas anders...Loretta hat nur einen Satz für Dich, liebe @sadariel :

"Fange wieder an!"

Du wirst wissen was sie damit meint. :sneaky:

Liebe Grüße

Oh, leider weiss ich es nicht....

Kannst Du ein wenig aus ihr raus locken, was sie wohl damit meint? Wenigstens eine grobe Richtung? :oops:

Werbung:
Zurück
Oben